komdat.com erneut unter den Deloitte Technology Fast 500 EMEA

komdat.com erneut unter den Deloitte Technology Fast 500 EMEA von komdat.com GmbH

Von: komdat.com GmbH  17.12.2008
Keywords: Marketing

  Der e-Commerce-Dienstleister komdat.com zählt auch international weiterhin zu den wachstumsstärksten Unternehmen der Technologiebranche. Im prestigeträchtigen Wettbewerb Deloitte Technology Fast 500 EMEA für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika ist  komdat.com mit einem 157. Platz vertreten. Der e-Commerce-Dienstleister zählt mit einem Wachstum von 1.070 % zu den europäischen Spitzenunternehmen im Technologiesektor und ist achtbestes aller deutschen teilnehmenden Unternehmen. Martin Stöhr: „Wir sind stolz auf diese Platzierung und sehen uns in unserer Arbeit weiter bestärkt“, erklärt er. „Auch im kommenden Jahr streben wir weiteres Wachstum an und wollen so Arbeitsplätze schaffen und sichern.“ Mit den Deloitte Technology Fast 500 EMEA zeichnete die internationale Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Deloitte bereits zum achten Mal 500 Unternehmen aus der EMEA-Region aus, die sich durch besonderes Wachstum und Innovationskraft  bewiesen haben. Grundlage für die Nominierungen war das durchschnittliche prozentuale Umsatzwachstum der letzten fünf Geschäftsjahre, das zu einem bestimmten Anteil aus selbst entwickelter Technologie generiert sein muss.

Keywords: Marketing

komdat.com GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken