komdat.com gehört zu den Initiatoren des „Code of Conduct“

komdat.com gehört zu den Initiatoren des „Code of Conduct“ von komdat.com GmbH

Von: komdat.com GmbH  30.09.2008
Keywords: Marketing, Online Marketing, Internetmarketing

München, 30. September 2008 - Vertrauen ist für komdat.com einer der Eckpfeiler im Affiliate Marketing. Mit der Unterzeichnung des „Code of Conduct“ des Arbeitskreises Affiliate Marketing innerhalb des Bundesverbandes digitaler Wirtschaft (BVDW) hat komdat.com bekräftigt, eine vertrauensvolle Instanz für seine Kunden zu sein. „Der ‚Code of Conduct’ unterstreicht die professionelle Arbeitsweise und hohe Qualität von komdat.com im Bereich des Affiliate Marketings“, erklärt Martin Stöhr, Managing Partner von komdat.com, „außerdem erreichen wir eine größere Transparenz des Marktes.“

Der „Code of Conduct“ hat unter anderem zum Ziel, die falsche Verwendung von Affiliate Marketing-Links zu unterbinden. Dabei sollen geeignete Maßnahmen ergriffen werden, um die hohe Traffic-Qualität im Affiliate Marketing dauerhaft zu sichern. Dem Merchant soll eine möglichst starke Transparenz der Arbeitweisen und Methoden des Publishers verschafft werden, womit die Fairness für alle Beteiligten gewährleistet wird.

komdat.com setzt sich für die Maßnahmen des „Code of Conduct“ ein und trägt so dazu bei, die Qualität im Affiliate Marketing zu sichern, für eine höhere Transparenz zu sorgen und die Zufriedenheit der Kunden weiter zu steigern.

Über komdat.com GmbH:
komdat.com ist eines der europaweit führenden Unternehmen in der Integration von Agenturleistungen, Beratung und Technologie im Online-Marketing. Im Bereich Suchmaschinenmarketing ist das Unternehmen Marktführer in Deutschland und Österreich.

Über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten für Kunden aller Größenordnungen und Branchen entlang der gesamten Online-Marketing-Wertschöpfungskette. Vom Design und der Entwicklung von Websites und Online-Shops bis hin zur Vermarktung und Messung des Online-Erfolgs – komdat.com liefert in allen Phasen des Digitalen Marketings maßgeschneiderte Lösungen und setzt diese um.

Nach dem Ranking des internationalen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmens Deloitte gehört komdat.com seit 2006 zu den am schnellsten wachsenden Internet-Unternehmen in Europa. Dieser Erfolg kommt durch langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit namhaften Konzernen wie neckermann.de, Primondo, Telefonica/o2, Siemens, Conrad, CEWE Color und La Redoute zustande.

komdat.com lässt sich von seinen Kunden am Ergebnis seiner Arbeit messen und dokumentiert dies, insbesondere im Bereich der Online-Vermarktung, durch erfolgsabhängige, wachstumsorientierte Vergütungsmodelle.

Ansprechpartner:
Stefan Wölfel, Editor
Tel: +49 (0)89-55 27 44-4202
Fax: +49 (0)89-55 27 44-9000
E-Mail: stefan.woelfel@komdat.com
Link: http://www.komdat.com

Keywords: Internetmarketing, Marketing, Online Marketing

komdat.com GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken