Willkommen zur WM 2006 Media Challenge

Von: Maisberger & Whiteoaks -Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation  09.06.2006

Die Spielregeln sind denkbar einfach: Journalisten und Pressereferenten tippen die Ergebnisse aller 64 WM-Spiele. Für richtig getippte Resultate und Tendenzen gibt es Punkte. Das Tippspiel wird von T-Online gesponsert, den Siegern winken attraktive Preise. Neben einer Einzelwertung werden wir am Ende des Tippspiels eine Teamwertung für die Redaktionen ermitteln und das Medium mit dem größten Fußball-Sachverstand küren. Dazu müssen mindestens drei Tipper aus einer Redaktion oder einem Ressort an unserem Wettbewerb teilnehmen. Im Vorfeld der WM führen wir regelmäßige Online-Votings rund um den Fußball durch. So können Sie sich optimal auf unser Tippspiel vorbereiten. Das besondere Training - ohne Schwitzen und Muskelkater.


Maisberger & Whiteoaks -Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken