Die Pfando’s cash&drive GmbH wirbt nun auch mit TV-Spot auf DMAX

Von: Pfando´s cash & drive GmbH  14.09.2016
Keywords: Kfz Pfandhaus, KFZ Pfandleihhaus, Autopfand

Seit dem 14. April diesen Jahres ist die Pfando’s cash&drive GmbH wieder mit einem eigenen Werbespot im deutschen Fernsehen vertreten. Mit dem TV-Spot, der zielgruppengerecht auf DMAX ausgestrahlt wird, können nun mehr Kunden angesprochen und von der hervorragenden Qualität sowie dem umfassenden Service überzeugt werden. Die Pfando’s cash & drive GmbH, Deutschlands führender Spezialist für kurzfristige Liquidität, ist damit weiterhin auf Wachstumskurs, um seine Stellung als Marktführer auszubauen. Mit 20 Filialen in jeder größeren Stadt wird es Kunden ermöglicht, auf schnelle und solide Weise private oder geschäftliche kurzfristige Liquiditätsengpässe zu überbrücken. Die bereits fünfjährige Erfolgsgeschichte erreicht dank des TV-Spots nun eine noch breitere Öffentlichkeit und wird so weiter fortgeschrieben.

Keywords: Autopfand, Kfz Pfandhaus, KFZ Pfandleihhaus

Pfando´s cash & drive GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Pfando´s cash & drive GmbH

14.09.2016

Pfando’s cash & drive GmbH ist Sponsor der German Race Wars

Vom 09. – 11. September findet auf dem Flugplatz Eisenach-Kindel die zweite Session der German Race Wars in 2016 statt.


20.06.2012

Werbekampagne auf Kabel 1

Nach diversen Print- und Radiokampagnen stellt diese Maßnahme den nächsten Schritt für eine erfolgreiche Zukunft dar.