Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.

Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020. von Pro-Medial

Von: Pro-Medial  22.08.2014
Keywords: Kundengewinnung, digitaler Wandel, mediale Technologien, Internet der Dinge, neue Technologien, Hype

Neue Technologien auf den Punkt gebracht. Orientierung und Wegweiser für neue Wege zur Kundengewinnung und Produktplatzierung. Augmented Reality, Learning, Content Curation, Das Internet der Dinge und mehr. Terminhinweis: 20.11.2014, 09:00 - 16:30 Uhr Preis: 998 EUR (netto), Kundenermäßigung 499 EUR (netto) Sprache: Deutsch 10 Plätze „Nichts ist beständiger als der Wandel“ hat Heraklit von Ephesus mal gesagt. Besonders in der digitalen Welt zeigt sich dieser Wandel als so schnell, dass kaum eine Chance besteht, am Ball zu bleiben. Wenn man nicht vorbereitet ist, werden die neuen medialen Technologien der Zukunft uns schneller überrollen, als uns lieb ist. Das Training zeigt die wichtigsten Technologien der Zukunft und erklärt, wie sich mit dem „Internet der Dinge“ Kunden gewinnen und Produkte vermarkten lassen. Es werden neue Technologien auf den Punkt gebracht und eine Orientierung in HypeCycle von Augmented Reality, E-Learning, Content Curation und dem Internet der Dinge anschaulich und unterhaltend gegeben. Inhalte: Augmented Reality als Medium strategischer medialer Kommunikation. E-Learning, automatisierte Zusammenstellung von Lernmodulen. Personalisierte Darstellung von Content als Mittel zur Kundengewinnung. Mit den Werbeflächen von morgen die richtige Zielgruppe ansprechen. Wie das „Internet der Dinge“ die Kundenwahrnehmung verändern wird. Technologien der Zukunft zum Anfassen! Lernziele: Wie funktioniert Augmented Reality und wie erreicht man damit eine neue Kundengruppe? Wie E-Lernobjekte aufbereitet werden müssen, um eine automatisierte Zusammenstellung zu ermöglichen. Was ist Content Kuratierung und wie kann es für die Kundengewinnung eingesetzt werden? Welchen Einfluss haben die Werbeflächen von morgen auf das jeweilige Unternehmen und deren Kunden? Wo wird das „Internet der Dinge“ das Leben der Kunden verändern und was muss bereits heute getan werden? Wie fühlen sich die neuen Technologien an und was kann man damit alles machen? Zielgruppe: Das Training richtet sich an Führungskräfte und Marketing Interessierte, die sich Wissen im Bereich neuer Web-Technologien aneignen wollen, um ggf. Strategien für Ihr Unternehmen zu entwickeln, oder einen ersten Eindruck von diesen zu bekommen. Ebenso ist dieses Training geeignet für Branchenfremde, die einen Einblick in das Thema bekommen wollen. Besonders Interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen und schon einen Schritt weiter in den Markt von morgen blicken wollen. Hinweis: Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen, Frühstück, Mittagessen). Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich nicht um einen durchgehenden Vortrag. Das Training ist nicht für Experten geeignet. Da die Plätze schnell vergriffen sind, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten.   Hier geht es zur Anmeldung: www.xing.com/events/kundengewinnung-2020-1434165 Oder senden Sie eine Email an: info@pro-medial.com Weitere Informationen unter: www.pro-medial.com/de/downloads

Keywords: Kundengewinnung, digitaler Wandel, mediale Technologien, Internet der Dinge, neue Technologien, Hype

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Pro-Medial

Seminar: MYTHOS ODER WAHRHEIT? – Der Internetauftritt von Pro-Medial Vorschau
13.05.2015

Seminar: MYTHOS ODER WAHRHEIT? – Der Internetauftritt

Training zu Suchmaschinenoptimierung SEO und Webdesign


12.02.2015

GPS Keeper – Die neue App der Pro-Medial UG

Diese App behält das GPS aktiv, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird.


Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit? von Pro-Medial Vorschau
11.09.2014

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design. Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.


IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf von Pro-Medial Vorschau
19.08.2014

IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf

Pro-Medial bietet als einzige Agentur Deutschlands eine Erfolgsgarantie und eine Preisgarantie für ihre Webentwicklung, denn mit der Methode der parallelen Entwicklung von Webseite und Online Marketing können sie Schwachpunkte der Webseite, die für das Online Marketing wichtig sind, sofort beheben und bleiben so im zugesagten Kosten- und Zeitrahmen.


Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens! von Pro-Medial Vorschau
11.08.2014

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens! Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives Training.


23.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 3 / 8)

Kundenbindung durch E-Mail Marketing


23.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 2 / 8)

Content Marketing – Der Inhalt zählt! Kundengewinnung durch relevante Inhalte.


18.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 1 / 8)

Die Internetwelt bietet unzählige Möglichkeiten, das eigene Unternehmen zu promoten. Aber was versteckt sich eigentlich hinter all diesen Begriffen wie SEO, Mobile Marketing oder auch Social Media?


10.07.2014

Interessanter Beitrag zum Thema Mobile Marketing

Woran hapert es noch beim Mobile Marketing?


08.07.2014

Neues Internet Start-Up speziell für Mediziner und Juristen

Neues Internet Start-Up speziell für Mediziner und Juristen