Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit? von Pro-Medial

Von: Pro-Medial  11.09.2014
Keywords: Webseite, Webdesign, Internetagentur

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design. Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt. Terminhinweis:
 11.12.2014 09:00 - 16:30 Uhr
 Preis: 998 EUR (netto) Kundenermäßigung 499 EUR (netto) 
Sprache: Deutsch
 10 Plätze Eine Großzahl an Unternehmen jeglicher Art betreibt Webseiten, News-Portale oder Online Shops, die bei Weitem nicht mehr der Zielgruppe und damit dem Markt entsprechen. Kunden, gerade im B2C Bereich, haben hohe Erwartungen an eine Webseite, wie unter anderem Qualität, Benutzerfreundlichkeit, oder auch die uneingeschränkte Nutzbarkeit auf mobilen Endgeräten. Betreiber solcher Webseiten stehen vor der Wahl der Abschaltung oder Erneuerung ihres Kommunikationswerkzeugs. Zudem scheinen diesbezüglich einige totgeglaubte Mythen weiterhin zu bestehen, die endlich aufgeklärt werden müssen. In diesem Training erfahren die Teilnehmer durch eine Web-Analyse ihrer eigenen Webseite, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um wieder aktiv am Online Markt teilnehmen zu können. Des Weiteren werden eine große Anzahl an Mythen aufgeklärt und neue Trends für Webseiten-Betreiber verständlich aufgezeigt. Inhalte: • Ist der Kunden noch König? • Web-Analyse der Teilnehmer-Webseiten. • Wie wichtig ist das Online Marketing für die jeweilige Branche der Teilnehmer? • Mythos oder Wahrheit – Was zählt noch und was nicht? • Welche konkreten Maßnahmen müssen ergriffen werden? • Welche Kosten kommen auf Sie zu? Lernziele: • Was erwartet der Kunde heute von Webseiten-Betreibern? • Was läuft auf der eigenen Webseite gut und was muss verbessert werden? • Welche Online Marketing Kanäle sind in der eigenen Branche besonders nützlich? • Welche Mythen können endlich vergessen werden und was hat weiterhin seine Gültigkeit? • Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und was kann selbst gemacht werden? • Welche Kosten kommen konkret auf einen zu und auf was muss ich bei meinem Dienstleister achten?  Zielgruppe: Das Training richtet sich an Unternehmer aller Branchen, die selbst erkannt haben, dass sie etwas ändern müssen, oder einen deutlichen Rückgang Ihrer Online Aktivitäten verspüren. Ebenso eignet sich dieses Training für Entscheider im Bereich Marketing, die Ansätze zur Optimierung Ihrer bestehenden Webseite suchen. Besonders interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen. Durch dieses Training werden anfängliche Fehler vermieden und letztendlich Kosten reduziert. Hinweis: • Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen, Frühstück, Mittagessen) • Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich nicht um einen durchgehenden Vortrag • Das Training ist nicht für Fach-Experten geeignet • Da die Plätze schnell vergriffen sind, wird um eine rechtzeitige Anmeldung gebeten • Studenten und Schüler bekommen mit Nachweis einen Discount von 50% Hier geht es zur Anmeldung: www.xing.com/events/mythos-wahrheit-1434152
 Oder senden Sie eine Email an: info@pro-medial.com
 Weitere Informationen unter: www.pro-medial.com/de/downloads

Keywords: B2C, Barrierefreies Webdesign, Barrierefreiheit, Content Management Systeme, Eigene Homepage, eshop, Expertenteam, Homepage Erstellen, Internet Marketing, Internetagentur, Internetseiten Erstellen, Kundengewinnung, Kundenzufriedenheit, Layout Gestaltung, Marketing & Design, Mobile, Mobile Geräte, Mythos, Networking, Newsportal, Online Marketing, Optimierung, Qualität, Ranking Verbessern, Seminar, SEO Agentur, SEO Suchmaschinenoptimierung, StartUp, Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinen Optimierung, Suchmaschinen Ranking, Training, Trends, Usability, Webanalyse, Webdesign, Webdesign Beratung, Webseite, Webseiten Erstellen, Website Erstellen, Website Marketing, Website Optimierung,

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Pro-Medial

Seminar: MYTHOS ODER WAHRHEIT? – Der Internetauftritt von Pro-Medial Vorschau
13.05.2015

Seminar: MYTHOS ODER WAHRHEIT? – Der Internetauftritt

Training zu Suchmaschinenoptimierung SEO und Webdesign


12.02.2015

GPS Keeper – Die neue App der Pro-Medial UG

Diese App behält das GPS aktiv, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird.


Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020. von Pro-Medial Vorschau
22.08.2014

Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Kundengewinnung und Produktplatzierung, sowie Augmented Reality und E-Learning.


IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf von Pro-Medial Vorschau
19.08.2014

IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf

Pro-Medial bietet als einzige Agentur Deutschlands eine Erfolgsgarantie und eine Preisgarantie für ihre Webentwicklung, denn mit der Methode der parallelen Entwicklung von Webseite und Online Marketing können sie Schwachpunkte der Webseite, die für das Online Marketing wichtig sind, sofort beheben und bleiben so im zugesagten Kosten- und Zeitrahmen.


Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens! von Pro-Medial Vorschau
11.08.2014

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens! Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtung bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? Ein komprimiertes, aktives Training.


23.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 3 / 8)

Kundenbindung durch E-Mail Marketing


23.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 2 / 8)

Content Marketing – Der Inhalt zählt! Kundengewinnung durch relevante Inhalte.


18.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 1 / 8)

Die Internetwelt bietet unzählige Möglichkeiten, das eigene Unternehmen zu promoten. Aber was versteckt sich eigentlich hinter all diesen Begriffen wie SEO, Mobile Marketing oder auch Social Media?


10.07.2014

Interessanter Beitrag zum Thema Mobile Marketing

Woran hapert es noch beim Mobile Marketing?


08.07.2014

Neues Internet Start-Up speziell für Mediziner und Juristen

Neues Internet Start-Up speziell für Mediziner und Juristen