Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens!

Pro-Medial Training und Networking 2014 – Die Macht des Gesehen Werdens! von Pro-Medial

Von: Pro-Medial  11.08.2014
Keywords: Suchmaschinenoptimierung, Training, Online Marketing

16.10.2014 | 09:00 – 16:30 UHR | Preis: 998€ (netto), Kundenermäßigung 499€ (netto) Sprache: Deutsch | 10 Plätze Zeppelinstraße 71-73 (BLM Büro-Service) 81669 München Online Marketing ist ein großes und auch mächtiges Thema, dessen Bedeutung vielen Menschen noch nicht klar, oder verständlich ist. Dabei sollte jedem Webseiten-Betreiber, egal ob Business, E-Shop, oder Privat, bewusst sein, dass es ohne Online Marketing nicht mehr möglich ist, bestehende Kunden, oder Interessenten zu halten, oder erst recht neue zu finden und zu binden. Dieses komprimierte Training soll einerseits die verschiedenen Kanäle aufzeigen und deren Wichtigkeit verdeutlichen, andererseits sollen aber auch verständliche und realistische Handlungsempfehlungen erarbeitet werden. In dem Zusammenhang sollen die beiden Fragen beantwortet werden: Welche Online Marketing Strategie ist heute die richtige und in welche Richtungen bewegen wir uns? Was sind die digitalen Werbeflächen von morgen, um Kunden optimal anzusprechen? INHALTE: On Page Marketing: Was nicht passt wird passend gemacht. Off Page Marketing: Die Kanäle und deren Einfluss. Suchmaschinen: Die macht des gesehen werdens. Heute auf die Werbeflächen von Morgen vorbereiten. Wie gestaltet sich eine erfolgrsversprechende Investition? Welche konkreten Maßnamen müssen ergriffen werden? LERNZIELE: Wie müssen die Inhalte auf einer Webseite idealerweise dargestellt werden? Welche Online Marketing Kanäle gibt es und wie werden diese zielgerichtet verwendet? Wie werden kostenpflichtige Maßnahmen verwendet und welche sind sinvoll? Wie bereitet man sich auf die neuen Webeflächen vor? Welche Kosten entstehen bei einer Online Marketing Kampagne und was kann selbst gemacht werden? Welche konkreten Maßnahmen müssen jetzt ergriffen werden, um neue Kunden zu gewinnen und um die Wahrnehmung zu steigern? ZIELGRUPPE: Das Training richtet sich an Führungskräfte und Marketing Interessierte, die sich Wissen im Bereich Online Marketing aneignen wollen, um ggf. Entscheidungen qualifizierter treffen zu können. Ebenso ist dieses Training geeignet für Branchenfremde, die einen Einblick in dieses Thema bekommen wollen. Besonders interessant zeigt sich dieses Training für Gründer und Start-Ups, die sich gerade mit ihrer Idee am Markt etablieren und positionieren wollen. HINWEISE: Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Getränke, Kaffee, Kuchen, Frühstück, Mittagessen). Sie werden aktiv mit in das Training eingebunden. Es handelt sich nicht um einen durchgehenden Vortrag. Das Training ist nicht für Experten geeignet. Da die Plätze schnell vergriffen sind, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung. Pro-Medial UG (haftungsbeschränkt) André Ullmann Leo-Graetz Straße 16 81379 München 089 809 131 062 info@pro-medial.com www.pro-medial.com

Keywords: Business Webseite, Digitale Werbeflächen, Ecommerce, Internet Marketing, Kampagnen, Networking, off page, off page marketing, OFF PAGE OPTIMIERUNG, on page, on page marketing, on page optimierung, Online Marketing, Seminar, StartUp, Start-Up, Suchmaschine, Suchmaschinen Marketing, Suchmaschinen Optimierung, Suchmaschinenoptimierung, Training,

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Pro-Medial

Seminar: MYTHOS ODER WAHRHEIT? – Der Internetauftritt von Pro-Medial Vorschau
13.05.2015

Seminar: MYTHOS ODER WAHRHEIT? – Der Internetauftritt

Training zu Suchmaschinenoptimierung SEO und Webdesign


12.02.2015

GPS Keeper – Die neue App der Pro-Medial UG

Diese App behält das GPS aktiv, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird.


Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit? von Pro-Medial Vorschau
11.09.2014

Pro-Medial Seminare, Training und Networking Dezember 2014 – Mythos oder Wahrheit?

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Web-Analyse und Online Marketing, sowie Benutzerfreundlichkeit (Usability) und Responsive Design. Sorgfältig aufbereitete Fallbeispiele über den Wandel von Webseiten, Newsportalen und Online Shops in einer wachsenden digitalen Welt. Handlungsempfehlungen anschaulich und verständlich erklärt und Mythen aufgedeckt.


Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020. von Pro-Medial Vorschau
22.08.2014

Pro-Medial Seminare, Training und Networking 2014 – Kundengewinnung 2020.

Pro-Medial bietet Training und Networking für den Bereich Kundengewinnung und Produktplatzierung, sowie Augmented Reality und E-Learning.


IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf von Pro-Medial Vorschau
19.08.2014

IT Entwickler stellen Medien-Design-Branche mit Erfolgsgarantien auf den Kopf

Pro-Medial bietet als einzige Agentur Deutschlands eine Erfolgsgarantie und eine Preisgarantie für ihre Webentwicklung, denn mit der Methode der parallelen Entwicklung von Webseite und Online Marketing können sie Schwachpunkte der Webseite, die für das Online Marketing wichtig sind, sofort beheben und bleiben so im zugesagten Kosten- und Zeitrahmen.


23.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 3 / 8)

Kundenbindung durch E-Mail Marketing


23.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 2 / 8)

Content Marketing – Der Inhalt zählt! Kundengewinnung durch relevante Inhalte.


18.07.2014

Online Marketing für den Einsteiger (Teil 1 / 8)

Die Internetwelt bietet unzählige Möglichkeiten, das eigene Unternehmen zu promoten. Aber was versteckt sich eigentlich hinter all diesen Begriffen wie SEO, Mobile Marketing oder auch Social Media?


10.07.2014

Interessanter Beitrag zum Thema Mobile Marketing

Woran hapert es noch beim Mobile Marketing?


08.07.2014

Neues Internet Start-Up speziell für Mediziner und Juristen

Neues Internet Start-Up speziell für Mediziner und Juristen