„Sardinien – die Schatzinsel“: Sardinien auf der „Mondo Italia" Stuttgart

„Sardinien – die Schatzinsel“: Sardinien auf der „Mondo Italia" Stuttgart von Sardinien Point di Loredana Casula

Von: Sardinien Point di Loredana Casula  13.05.2007
Keywords: Unterkunft, Sport, Wandern

„Sardinien – die Schatzinsel“: Verkostung mit Feinkostspezialitäten aus Sardinien auf der „Mondo Italia“ Messe in Stuttgart. Unter dem Motto „Sardinien – die Schatzinsel“ lädt SardinienPoint di Loredana Casula vom Samstag, den 19. Mai 07 bis 27. Mai 07 Feinkosthändler aus ganz Deutschland zu einer Spezialitäten-Degustation und Sardinien-Liebhaber auf die Messe in Stuttgart ein. Ausrichter der Veranstaltung ist SardinienPoint – Agentur für Marketing und Tourismus aus und für Sardinien, aber auch Vermittlungsagentur für Unterkünfte auf Sardinien sowie Motorradreisen, Sprachkurse, Trekking, Location-Scout usw. „Auf Sardinien leben viele der ältesten Menschen der Welt. Von den rund 1,6 Millionen Einwohnern Sardiniens sind bereits 250 über hundert Jahre alt – das sind fast doppelt so viele wie im italienischen Durchschnitt. Das hat nicht nur mit den Genen, sondern auch mit Ernährungsfaktoren zu tun“, weiß die Sardin Loredana Casula, Inhaberin der Firma Sardinien Point. Neben Milch- und Käseprodukten, Fleisch- und Wurstwaren, Fischerzeugnissen, Olivenöl, Likören, Rot- und Weißweinen von der italienischen Mittelmeerinsel kommen auch Teigwaren, Brot und Feinbackprodukte namhafter sardischer Hersteller auf den Tisch und auch das "Bier Ichnusa", sehr beliebt beim deutschen Publikum. Des Weiteren werden Auskünfte über Sardinien, Hotels, Ferienwohnungen, Fährverbindungen, Flüge, Autovermietung und vieles mehr angeboten. Veranstaltungsort: Messe Stuttgart - Am Kochenhof - Stuttgart – von Samstag, 19. bis Sonntag, 27. Mai 2007. Für weitere Informationen: SardinienPoint di Loredana Casula Mobil: 0049 (0) 172 7036504 Fax: 089 1781252 E-Mail: info@sardinienpoint.de Internet: www.sardinienpoint.com Sardinien Point ist eine Agentur für Strategie und Beratung in den Bereichen Werbung, Marketing und Verkaufsförderung für Produkte, Marken und Unternehmen aus Sardinien mit dem Zielmarkt Deutschland und Europa. Mit Loredana Casula steht ein Tourismus-Marketingprofi mit über 20 Jahren Erfahrung im Fremdenverkehr an der Spitze der Münchner Agentur. Fast 6 Jahre lang betreute die gebürtige Sardin das „Consorzio Agriturismo di Sardegna (C.A.S.)“ und war bei mehreren Hotelketten und Werbeagenturen tätig. Seit Anfang 2004 ist sie Präsidentin des Sardischen Kulturzentrums „Su Gennargentu“ in München und gründete mit Sardinien Point ihre eigene Agentur für Werbung, Kommunikation und Tourismus aus und für Sardinien.

Keywords: Sport, Unterkunft, Wandern, Zimmer

Sardinien Point di Loredana Casula kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken