endlich gibt es gesichterte Erkenntnisse über Raucherkabinen

endlich gibt es gesichterte Erkenntnisse über Raucherkabinen von Smoke Free Systems AB

Von: Smoke Free Systems AB  26.11.2008
Keywords: Rauchverbot, Tabakrauch, Raucherkabine

jetzt gibt es endlich gesicherte Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Qualität von Raucherkabinen.
Die Fachleute der schwedischen Firma Smoke Free Systems wussten es schon immer, aber nun ist es auch in Deutschland angekommen, dass technischer Nichtraucherschutz (zertifizierte Raucherkabinen) die Raumluft verbessern, obwohl (oder gerade weil) dort geraucht wird.
Die gereinigte Luft wird nämlich in den Raum zurückgeblasen (Umluftprinzip) und eben diese gereinigte Luft hat in der Regel eine hundertfach bessere Qualität als die Raumluft vorher, auch wenn dort nicht geraucht wurde.
Dies hängt mit einer hochkarätigen Filterleistung der Raucherkabinen von Smoke Free Systems zusammen; hier merkt man eben, dass der Weltmarktführer und Erfinder der Raucherkabinen über 25 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet hat.
Selbst einige Politiker haben dies mittlerweile erkannt, denn der von der Politik erlaubte abgetrennte Raucherraum ist eben eine klassische Giftschleuder und hat nichts zu tun mit Nichtraucherschutz. Dies wird auch vom deutschen Krebsforschungszentrum bestätigt.
Die Schweden forschen schon sehr lange auf diesem Gebiet und haben herausgefunden, dass eine regelmäßige Filterwartung spätestens alle 3 Monate zwingend erfoderlich ist, um die ca. 70 krebserregenden Substanzen aus dem Tabakrauch (die übrigens alle geruchslos sind) auf Dauer und wirksam herauszufiltern.
"Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden, denn sonst erfüllen Sie als Betreiber der Anlage nicht das Schutzziel des Gesetzgebers; nämlich den Nichtraucher wirksam zu schützen", rät deshalb eindringlich der Regional-Manager aus Norddeutschland.
Ganz klar, keiner möchte das Risiko eingehen in die falsche Richtung zu investieren; und hier soll es wohl schon leidvolle Erfahrungen mit leeren Versprechen von Verkäufern gegeben haben.
Smoke Free Systems gibt dem Kunden die lebenslange Garantie und nimmt die Anlagen zurück, wenn der Kunde diese nicht mehr benötigt oder nicht zufrieden ist, denn die Anlagen werden nicht verkauft, sondern auf Zeit gemietet und zwar incl. der Service-Garantie.
Die Skandinavier sind eben doch immer einen Schritt weiter, was Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit betrifft; gerade im Gesundheitsschutz.

Keywords: Raucherkabine, Raucherzone, rauchfreie Umgebung, Rauchverbot, Tabakrauch,

Smoke Free Systems AB kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken