Smoke Free Systems ist Weltmarktführer

Smoke Free Systems ist Weltmarktführer von Smoke Free Systems AB

Von: Smoke Free Systems AB  25.11.2008
Keywords: Raucherkabine

Mit dem Markteintritt in Japan stellt Smoke Free System ein weiteres Mal die mittlerweile weltweite Marktfüherschaft unter Beweis.
In Tokio wird zur Zeit das "Head-Quarter Fernost" aufgebaut. Von dort aus werden in Zukunft alle weiteren Aktivitäten im sehr expansiven asiatischen Raum gesteuert.
Wie immer steht an erster Stelle "Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit"; deshalb ist es nicht verwunderlich dass Smoke Free Systems zuerst ein verläßliches Netz von Service-Mitarbeitern aufbaut.
Der spätere Kundennutzen hängt in aller erster Linie von der Zuverlässigkeit der Service-Aktivitäten und der Nachhaltigkeit ab; dies sind Erfahrungen, die Smoke-Free-Systems in jahrzehntelanger Erfahrung zusammen mit den zufriedenen Kunden gesammelt hat.
Nur wenn die Zuverlässigkeit der Anlagen auf Dauer gewährleistet ist, kann der Kunde sich sicher sein dass der aktive technische Nichtraucherschutz nicht nur eine Worthülse ist, sondern am Ende sehr viel Geld einspart.
Deshalb arbeitet Smoke Free Systems heute und in Zukunft an der Erfüllung dieser Ziele für den Kunden.

Wir schützen Nichtraucher

        Wir akzeptieren Raucher

                Wir vereinen Mitarbeiter

Heute, Morgen und in Zukunft die Nr.1 Weltweit: Smoke Free Systems

Keywords: Raucherkabine

Smoke Free Systems AB kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken