Tier-und Hausbetreuung

Von: Tier-und Hausbetreuung  05.01.2011
Keywords: Hunde, Haus, Katzen

Liebe(r) Interessent(in),   mein Name ist Martina Walter, und ich habe seit ca. 5 Jahren die Tier- und Hausbetreuung. Eigentlich bin ich Journalistin, aber ich habe dann doch meine Liebe zum Tier (vor allem Hunde haben es mir angetan) zu meiner Berufung gemacht. Ich habe mich i.d. Schweiz und in Deutschland zur Hundetrainerin ausbilden lassen.   Angefangen habe ich mit einem Gassiservice und nach und nach wurde aus dem Nebenjob die Tier- und Hausbetreuung. Da mir einige meiner Anfangskunden aus der "Gründerzeit" noch heute treu sind (-:, habe ich immer noch ein kleines Gassi Rudel von ca. 4-5 Hunden mit denen ich um die Mittagszeit spazieren gehe.
Mein Lebensgefährte ist Tierarzt, was natürlich ideal ist da wir so eine Rundum Betreuung anbieten können.   Das heißt ich biete einen Gassi Service im kleinen Rudel, individuelles Hundetraining und eine freie Mitarbeiterin biete auch noch Urlaubsbetreuung an. 

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.  
Besuchen Sie meine Website: tierundhausbetreuung.de
Oder rufen Sie mich unverbindlich an: 0178 / 178 37 52 (Mo.-Sa. 11 – 21 Uhr)  

Herzliche Grüße, Martina K. Walter  

Keywords: Gassi Service, Hase, Haus, Haus Sitting, Hausbetreuung, House Sitting, Hunde, Hundeausbildung, Hundeschule, Hundeschulen, Hundetrainer, Kaninchen, Katzen, Kleintiere, Meerschweinchen, Mobile Hundeschule, Tier, Tiere, Tiersitting, Urlaubsbetreuung, Wohnungsbetreuung,

Tier-und Hausbetreuung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken