Cooles Design, heißer Geschmack … Neues von GO Tube Drinks

Cooles Design, heißer Geschmack … Neues von GO Tube Drinks von TOHUWABOHU - Bücher & eXklusiVe Produkte

Von: TOHUWABOHU - Bücher & eXklusiVe Produkte  24.09.2010
Keywords: Tube, GO Tube, Tube Drinks,

Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung am Firmensitz in Klagenfurt stellte GO, der Kult-Drink in der Tube, vergangene Woche passend zu den hochsommerlichen Temperaturen die Produktlinie GO Tropical vor. Die drei neuen GO mit den Geschmacksrichtungen Gin Tonic, Mojito und Caipirinha beeindrucken nicht nur durch den erfrischenden Geschmack natürlicher Aromen, sondern auch durch das elegante Design der Tuben. Gustav Wenger, Inhaber und Geschäftsführer der Wenger GmbH, dem Produzenten von GO, verrät dazu: "Der Idee zu GO Tropical entstand auf dem Filmfestival in Cannes. Wir waren dort mit einer limitieren Edition von GO in einem sehr eleganten Rahmen und die Reaktionen waren so positiv, dass wir uns entschieden haben daraus eine neue Produktlinie zu entwickeln." Gerade Cocktails wie Mojito und Caipirinha stellen dabei eine besondere Herausforderung dar und viele Produzenten scheitern an der komplexen Geschmackskomposition. "Um so mehr freut uns, dass die drei neuen Drinks so gut ankommen und wir auch geschmacklich wieder Top-Qualität aus dem Hause Wenger bieten können." ergänzt Gustav Wenger und fügt hinzu, dass dies auch von den Geschäftspartnern in Brasilien, dem Heimatland des Caipirinha, bestätigt wird. Der Erfinder und Produzent der beliebten Tuben-Drinks kündigt dann auch gleich noch weitere Produkte im Segment der Energy Drinks an. Es bleibt also spannend und innovativ im Hause Wenger… Na dann, Prost! … oder wie auf der Launch-Party öfters gehört: "Stop drinking! Start sqeez’in it!"

Keywords: GO Tube, Tube, Tube Drinks, Tubengetränk,

TOHUWABOHU - Bücher & eXklusiVe Produkte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken