Agentur trendhouse EventMarketing intensiviert ihr Italiengeschäft

Von: trendhouse EventMarketing GmbH  20.02.2009
Keywords: Marketing, Veranstaltungen, Messe

Gerade bei geplanten Side-Events im Rahmen von Messeauftritten, stossen viele Unternehmen auf sprachliche und organisatorische Probleme. Hierbei kann die Agentur mit ihren italienischen Strukturen, Know how und einem deutschen Ansprechpartner helfen.   Einen weiteren Schwerpunkt des Italien-Büros in Mailand, stellt der Bereich Incentives, Kongresse und Corporate Events, wie Tagungen und Kick Offs dar. Vom Location-Scouting bis hin zur Programmgestaltung und Finanz-Handling: trendhouse ist nun auch in Italien als Full Service Dienstleister tätig.   Darüber hinaus ist seit Beginn des Jahres die komplette Homepage www.trendouse.de in italienischer Sprache online.   trendhouse EventMarketing, München, durfte im letzten Jahr mit dem „Isar Brücken Fest“ das größte Event in der Agenturgeschichte abwickeln. Über 500.000 Menschen kamen zu der von trendhouse konzipierten und durchgeführten Veranstaltung im Rahmen des 850. Stadtgeburtstages von München. Neben Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Ray-Ban, MINI oder BOSS, gestaltet die Agentur ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die 200 Jahr Feierlichkeiten des Brockhaus-Verlages. Im letzten Jahr konnte sich trendhouse gleich mehrmals in Pitches für verschiedene BMW Etats durchsetzen und darüber hinaus verschiedene Kongresse für das deutsche Herzzentrum durchführen.     Kontakt für weitere Infos, Fotos und Interviews:   trendhouse EventMarketing GmbH Thorsten Wilhelm Osterwaldstr. 10 80805 München Tel. 089/ 368 498 –0 Fax 089/ 368 498 –88 Email  thorsten.wilhelm@trendhouse.de Web  www.trendhouse.de

Keywords: Corporate Events, Eventagentur, Eventmarketing, Hostessen, Marketing, Messe, Veranstaltungen

trendhouse EventMarketing GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken