Eventagentur trendhouse, München, eröffnte ein Büro in Italien

Von: trendhouse EventMarketing GmbH  02.07.2007
Keywords: Marketing, Veranstaltungen, Consulting

Ab sofort ist trendhouse nun in Italien mit einer Dependance vertreten. Trendhouse reagierte so auf die verstärkte Nachfrage von Kunden nach Unterstützung im italienischen Markt. So konnte die Agentur bereits Händlertagungen und Empfänge im Rahmen der Optiker-Messe „MIDO“ in Mailand durchführen. Aber nicht nur für deutsche Kunden bietet das Italien-Büro einen Mehrwert. Auch italienische Kunden erfahren eine bessere Betreuung vor Ort – das weiß SKY Italia, der große Pay-TV-Sender Italiens, für seine Deutschland-Aktivitäten zu schätzen. „Mit unserem Italien-Standort können wir nicht nur bessere und effizientere Dienstleistung für unsere Kunden in Italien erbringen – es bedeutet für die Agentur ganz klar auch eine Wachstums-Chance. Wir wollen mit diesem Mehrwert Neu-Kunden erreichen“, erklärt Thorsten Wilhelm, Leiter New Business bei trendhouse. Trendhouse hat erst kürzlich mit der Konzeption „Corporate Viewing“ während der Fußball Weltmeisterschaft für Aufsehen gesorgt. So konnten sich Marken wie Vodafone oder Motorola unter legaler Umgehung von FIFA-Richtlinien, die WM in Form von Corporate Events ins Unternehmen holen. Unter anderem konzipiert die Agentur auch Promotion- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Kunden wie Ray-Ban, Mary Kay oder BOSS und gestaltet ebenso Events im Premiumsegment, wie beispielsweise die 200 Jahr Feierlichkeiten des Brockhaus-Verlages. Kontakt für weitere Infos und Interviews: trendhouse EventMarketing GmbH Thorsten Wilhelm Osterwaldstr. 1080805 MünchenTel. 089/ 368 498 –0 Email thorsten.wilhelm@trendhouse.de Web www.trendhouse.de

Keywords: Consulting, Corporate Events, Eventagentur, Eventmarketing, Hostessen, Incentive, Kongresse, Marketing, Public Events, Veranstaltungen

trendhouse EventMarketing GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken