Microsoft World Wide Partner Conference 2012 - WEBMAXX in Toronto!

Von: WEBMAXX GmbH  08.08.2012
Keywords: Webhosting

Um bei den Microsoft Produkten immer auf dem neuesten Stand zu sein, war WEBMAXX auch dieses Jahr wieder bei der WPC – der World Wide Partner Conference von Microsoft – mit dabei. Dieses Mal in Toronto. Und Microsoft hat seinen Gästen so einiges geboten: Neben tiefergehenden Informationen über Produktneuerungen, Zahlen und Fakten genossen die Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Ländern auch eine unvergleichbare Verköstigung.

 

Das Networking kam hierbei natürlich nicht zu kurz. Damit WEBMAXX auch in Zukunft immer vorne mit dabei ist, wurden auch dieses Jahr wieder wichtige Kontakte geknüpft und alte Freundschaften gepflegt. Nach zahlreichen interessanten Vorträgen bot Microsoft seinen Gästen die Möglichkeit, sich ausreichend auszutauschen und über die eigenen Erfahrungen zu sprechen.

 

Auch deutsche Keynotes spielten eine wichtige Rolle. Martin Berchtenbreiter und Bernd Stopper informierten die Microsoft Partner über die Kernthemen „New Era“ – demnach fordert die aktuelle Marktsituation neue, spannende Kooperationen und eine frische, individuelle Herangehensweise. Großen Herausforderungen sieht man hier entspannt entgegen.

 

Um nicht nur für geschäftliche Belange so eine weite Reise auf sich genommen zu haben, ging der diesjährige Partnerausflug zum Lake Muskoka. Mit BBQ und Wasservergnügen fanden die Teilnehmer hier einen wunderbaren Ausgleich zum harten Business. Sehen Sie mehr im Bilderbericht der WPC!

 

Was uns bei der WPC 2013 erwartet, ist noch ein Geheimnis. Sicher ist, WEBMAXX freut sich schon heute, wieder mit an Bord zu sein.

 

Keywords: Webhosting