Selbstgemachte Marmeladen

Selbstgemachte Marmeladen von Mummelschick

Von: Mummelschick  09.12.2014
Keywords: Fruchtaufstrich, Marmeladen, Selbstgemacht

Mummeladen - Der Fruchtaufstrich von Mummelschick Die Mummelade ist unsere eigene selbstgemachte Marmelade. Stimmt nicht ganz. Da in Deutschland das Wort Marmelade nur für Fruchtaufstriche aus Zitrusfrüchten verwendet werden darf, wird unsere Mummelade ganz einfach als Fruchtaufstrich bezeichnet. Entdecke selbst die Vielfalt an verschiedenen Geschmäckern und Aromen, die wir bei unseren selbstgemachten Marmeladen verwenden. Wie werden die Mummeladen hergestellt Alle unsere selbstgemachten Fruchtaufstriche sind von uns persönlich hergestellt und werden nicht zugekauft. Die Marmeladen werden in kleinen Chargen von 5-10 Gläsern auf einmal hergestellt und in die Marmeladengläser abgefüllt. Die Haltbarkeit unserer Mummeladen wird von uns auf 2 Jahre nach dem Produktionsdatum begrenzt. Da wir aber unsere Fruchtaustriche vorproduzieren, kann es sein, dass du einen zugeschickt bekommst, keine volle 2 Jahre haltbar ist, jedoch nie weniger als 9 Monate. Sind die Mummeladen für jeden etwas? Natürlich lässt sich über Geschmack streiten, aber wir haben versucht unser Sortiment an selbstgemachten Marmeladen so zu gestalten, dass jeder etwas findet und danach zufrieden ist mit unseren Fruchtaufstrichen. Bei den einzelnen Produkten findest du immer eine genaue Beschreibung der Inhaltsstoffe, um sicher zu gehen, dass nicht dabei ist, was dir nicht schmeckt oder auf was du allergisch bist

Keywords: Fruchtaufstrich, Marmeladen, Mummelade, Selbstgemacht,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Mummelschick

Selbstgemachte Wohnaccessoires von Mummelschick Vorschau
09.12.2014

Selbstgemachte Wohnaccessoires

Selbstgemachte Wohnaccessoires, Marmeladen, Chutneys und Seifen von Mummelschick für Ihr Zuhause.