Motorradtouren, Motorradsicherheitstraining, Schräglagentraining, Fahrschule PKW, Fahrschule Zweirad

Von: Fahrschule Obermaier  15.04.2009
Keywords: Reisen, Motorrad, Fahrschulen

Dank unserer erfahrenen, freundlichen und geduldigen Teams sowie unseres weitreichenden Fuhrparks können wir und individuell auf die Anforderungen unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler einstellen.
Einmalig in Franken und Umgebung führen wir Motorradschräglagen- und bremstrainings durch. Eine umgebaute Honda CBF und Suzuki SV 650 tun hier ihren Dienst. Die Trainings finden auf einem abgeschlossenen Gelände statt. Hier kann man sich optimal und sicher an die Grenzen des Bremsens und der Schräglage herantasten.
Auf unserem eigens angemieteten Übungsplatz können unserer Fahrschülerinnen und Fahrschüler optimal für die Prüfung üben, ohne von äußeren Einwirkungen gestört zu werden. Es entfällt ein dauerndes Auf- und Abbauen der notwendigen Übungen, so dass diese unseren Fahrschülerinnen und Fahrschülern jederzeit zum Üben unter realistischen Prüfungsbedingungen zur Verfügung stehen.
Schauen Sie einfach mal unverbindlich bei uns oder auf unserer Homepage vorbei. Dann werden sie überrascht sein, wie günstig heute eine gute Ausbildung sein kann.

Keywords: Fahrschule, Fahrschulen, Fahrspaß, Moped, Motorrad, motorradtouren, Reisen, Sicherheitstraining