Gutachten

Von: Baubiologie Nürnberg  07.03.2012
Keywords: Gutachter, Hygiene, Gesund Wohnen

Ich erstelle als Sachverständiger objektive Gutachten zu Schimmelproblemen für Mieter und Vermieter. Enthalten sind selbstverständlich die Ursachen für den Schimmel bzw. die Feuchte, detaillierte Sanierungsvorschläge und Vorschläge zur dauerhaften Ursachenvermeidung. Natürlich nenne ich auch sinnvolle Produkte und Bezugsquellen. Als Baubiologe messe ich Belastungen aus Elektromsog, Mobilfunkstrahlung, Wasseradern, Erdstrahlungen und Wohngiften bzw. anderen Schadstoffen. Meine Kunden bekommen detaillierte Berichte mit allen sinnvollen Abhilfemöglichkeiten. Ich erstelle auch Gutachten für Haus- und Wohnungskäufer über den baulichen Zustand der Objekte und berate meine Kunden entsprechend. Bei Wasserschäden und Rohrbrüchen in Gebäuden erstelle ich Gutachten zum Umfang und der Gefährlichkeit der Schäden. Meinen Kunden helfe ich gegen Versicherungen und obskure Trocknungsfirmen, die die Schäden meist nur oberflächlich beheben.

Keywords: aufsteigende Feuchtigkeit, Baubiologe, Baubiologie, Desinfektion, Elektrosmog, Erdstrahlung, Feuchte Wand, Feuchte Wände, Feuchteschaden, Feuchteschäden, Formaldehyd, Freimessung, Gesund Wohnen, Gesundes Bauen, Gutachter, Hausstaub , Hygiene, Luftkeimsammlung, Messungen, Mobilfunkstrahlung, Nasse Wände, Pilzgifte, Putzabplatzung, Putzabplatzungen, Schadstoffe, Schimmel, Schimmelgutachten, Schimmelgutachter, Schimmelpilze, Schimmelproben, Schimmelsachverständiger, Schimmelschaden, Schimmelsporen, schimmeluntersuchung, Umweltbelastung, Umweltschadstoffe, Wasseradern, Wasserschaden, Wasserschäden, Wohngifte,