Der Sonnenfänger (Deco für innen und außen)

Der Sonnenfänger (Deco für innen und außen) von Digitaldruck Nürnberg Kingz Art

Von: Digitaldruck Nürnberg Kingz Art  04.08.2009
Keywords: Suncatcher, Sonnenfänger, Cazador del sol

Ein Hingucker der ganz neuen Art ist der Cazador del Sol. Die Scheibe aus Acrylglas leuchtet ganz allein und ohne Strom in einem warmen Gelb.

Der Zauber des Cazador del Sol besteht darin, dass er immer wieder anders aussieht. Bei Sonnenschein ist er fast durchsichtig, bei Dämmerung leuchtet er in einem starken Gelb, und je mehr Wolken den Himmel bedecken, desto stärker strahlt er. Immer wieder fällt daher der Blick des Betrachters auf die schlichte Scheibe, um sich von der wechselnden Leuchtkraft überraschen zu lassen – und um sich zu freuen: ja, die Sonne ist eine Scheibe!

Die Sonnenfänger sind in drei verschiedenen Größen von 20, 15 und 8 Zentimetern im Durchmesser. Die Scheiben sind UV-stabil und frostsicher. Sie können entweder an einem Nylonfaden aufgehängt oder, auf einen Stab montiert, zum Beispiel ins Beet, den Rasen oder einen Blumentopf gesteckt werden.

Keywords: Cazador del sol, Sonnenfänger, Suncatcher,

Digitaldruck Nürnberg Kingz Art kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken