Meine Freunde steck’ ich in die Tasche!

Meine Freunde steck’ ich in die Tasche! von insertEFFECT - web mobile specialists

Von: insertEFFECT - web mobile specialists  26.11.2007
Keywords: Softwareberatung

Neben SMS und mobile E-Mail können sleeqer nun bald auch über www.sleeq.mobi die Community mobil nutzen. „Eine echter Mehrwert für unsere User“ so Michael Stadelmann, CEO von sleeq, „wem SMS zu teuer war, hat nun per Mobile Web die Möglichkeit, bequem nach seinen Freunden Ausschau zu halten. Die mobileWebSUITE fügt sich dabei nahtlos in unser System ein.“ Benno Bartels, Projektleiter Mobile und Mitbegründer von insertEFFECT erklärt, „Viele Betreiber von Online-Angeboten und Communities wünschen sich eine mobile Erreichbarkeit ihres Services, schrecken aber vor dem hohen Aufwand zurück, ein Content-Adaption-System zu integrieren. Unsere mobileWebSUITE lässt sich daher über Schnittstellen einbinden, die fast jedes CMS bereits standardmäßig liefert.“ Mit insertEFFECT’s mobileWebSUITE werden mobile Inhalte gerätespezifisch optimiert: unabhängig vom Handymodell und dessen Displaygröße sehen die Seiten gut aus und bleiben benutzerfreundlich.

Keywords: Softwareberatung

insertEFFECT - web mobile specialists kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken