MS-Range Futter

MS-Range Futter von Sportangler-Zentrale

Von: Sportangler-Zentrale  27.03.2015
Keywords: Köderfutter

MS-RANGE Method Mix z.B. Deep Water - 1 kg Dieser gemahlene Koi-Pellet-Mix auf wasserlöslicher von Fischmehlattractoren in Kombination mit Spirulina-Algen aufgebaute Mix wurde speziell für die "Method-Feeder" von einer Wassertiefe ab 4 m entwickelt. Das sehr proteinreiche Futter mit nur sehr wenigen Schwebepartikeln lockt vor allem Karpfen, Karauschen, Schleien und große Brassen an und hält diese lange am Futterplatz. Es wirkt am besten, wo man im Vorfeld weiß, dass Karpfenangler das Gewässer befüttern. Der Method Mix lässt sich auch mit den anderen MS-RANGE Futtersorten kombinieren. Probieren Sie doch mal eine 1:1 Mischung aus MS-R Method Mix Deep Water und MS-R Feeder Black aus.

Keywords: Köderfutter

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von Sportangler-Zentrale

Livingston Dive Master 14 von Sportangler-Zentrale Vorschau
27.03.2015

Livingston Dive Master 14

FRÜHLINGS-Aktion: Livingston Dive Master 14 Saisonstart mit dem ANGEBOT DES MONATS, ein Crankbait, der bis auf 4,20m Tiefe taucht, zum