Vertrieb und Vermarktung von britischen, irischen und liechtensteiner Policen

Von: Werner Martin Held Vermögensverwaltung seit 1976  07.10.2010

Führender Anbieter im Bereich Einmalanlagen für britische und irische Versicherungsgesellschaften.
Hervorzuheben sind:die staatliche Einlagensicherung, überdurchschnittliche Renditen seit 40 Jahren, gesetzliche Offenlegung der Gebühren und Kosten, keine ärztliche Untersuchung, Ablaufgarantie, Anteilspreisgarantie und Werterhaltungsgarantie. Vertrag nach deutschem Recht mit Gerichtsstand am Wohnsitz des Kunden.
Anlage erfolgt auf Euro-Basis. Bei Auszahlung erfolgt keine Meldung an deutsche Behörden. Im Todesfall geht der aktuelle Guthabenstand an die Erben über.
Bei regelmäßigen Entnahmen -sofort beginnende Rente bzw. Sofortrente- wird das Anlagekapital nicht ge-
schmälert, daher der Begriff "DIE EWIGE RENTE". Dieses Konzept wurde Anfang der 2000er wesentlich duch uns am Markt eingeführt und geprägt.


Werner Martin Held Vermögensverwaltung seit 1976 kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken