Kinzelreisen- Individuelle Golfreisen weltweit

Kinzelreisen- Individuelle Golfreisen weltweit von KinzelReisen Prestige Golf

Von: KinzelReisen Prestige Golf  21.12.2008
Keywords: Golfkurse

Kinzelreisen ist Golfveranstalter für individuelle Golfreisen, nicht nur nach Kanada, sondern weltweit und Mitglied in der IAGTO "The Global Golf Tourism Organisation"und so immer über Specials, News, Trends etc informiert. 
 
Durch die Mitgliedschaft in der IAGTO, Reisen zu Golf – und Luxusreisemessen  und Inspektionsreisen in alle Welt kann Kinzelreisen auf eigene Erfahrungen zugreifen und verfügt über persönliche Kontakte zu Hotel- und Golfplatzmanagern. Zudem sind Frau Kinzel und alle Mitarbeiter aktive Golfspieler, die sich Bestens in der Golfszene auskennen. 
Auch prangt seit einigen Jahren ein Aufkleber der Canadian Tourism Commission an der Eingangstür von Kinzelreisen. Und das aus gutem Grund. Denn die Inhaberin Eva-Maria Kinzel ist von der Canadian Tourism Commission zum Canada Specialist ausgezeichnet und kann Kanada-Urlauber jetzt noch besser beraten als bisher. Sie hat aus eigener Initiative an einem  fünfjährigen Fernausbildungsprogramm der Canadian Tourism Commission teilgenommen. In regelmäßigen Abständen mussten wie in einem richtigen Studium alle Provinzen und Territorien durchgearbeitet werden. Nach und nach wurde nicht nur detailliertes Fachwissen über das zweitgrößte Land der Erde vermittelt, sondern auch viel Insider-Wissen und Geheimtipps. Außerdem wurden etliche Seminare und Studienreisen durchgeführt, bei denen sich die Teilnehmer einen persönlichen Eindruck im Land selbst verschaffen konnten, um das Gelernte hautnah zu erleben. Für den erfolgreichen Abschluss gab es die Auszeichnung „Canada Specialist“. 
Durch zahlreiche Golfreisen nach Kanada die von Kinzelreisen unternommen wurden sind die Golfziele bestens bekannt. Daher können hier Golfhotels und Golfresorts, Golfplätze, Golfkreuzfahrten und Ausflüge individuell nach den Wünschen der Kunden zusammengestellt werden.
Das gilt sowohl für Einzelreisende und Gruppen.

Kinzelreisen
Eva-Maria Kinzel
Tel: +498322 606804
E-Mail: golf@kinzelreisen.de

www.golfurlaube.de


Keywords: Golfkurse

KinzelReisen Prestige Golf kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken