Quarter Horse und Paint Horse Deckhengst: Gunpowered

Von: Sws Westernhorses  06.12.2010
Keywords: Reiten, Pferd, Westernreiten

Gunpowered ist ein 2007 geborener Quarter- und Paint Horse Hengst der Spitzenklasse. Seine Abstammung sucht sicherlich seinesgleichen. Er ist ein Sohn des legendären Hengstes "Colonels Smoking Gun", kurz Gunner genannt aus einer Tochter des noch legendäreren Hengstes "Hollywood Dun It". Diese Abstammung allein spricht schon für sich. Aber zudem ist Gunpowered sehr athletisch, talentiert, willig, hübsch und liebenswert. Fohlen von Gunpowered aus Quarter Horse Stuten werden Papiere von der AQHA und der APHA erhalten, werden also sowohl als Quarter Horses als auch als Paint Horses registriert. Nähere Infos zu Gunpowered unter

Keywords: Deckstation, Hengst, Pferd, Reiten, Westernhorses, Westernreiten, Zucht,