Poweriser Sprungstelzen

Poweriser Sprungstelzen von www.POWERISER-IN.de

Von: www.POWERISER-IN.de  02.12.2010
Keywords: Funsport, Inlineskates, Inliner

Sämtliche Erwachsenenmodelle unterscheiden sich einzig und allein in der Stärke ihrer Federung.  Bezüglich allen anderen Bauteilen und auch Abmessungen sind alle Erwachsenenmodelle zu 100% identisch - ein Umbau auf andere Federstärken ist somit jederzeit möglich! Die Standhöhe beträgt 42 cm vom Boden.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns immer die aktuellste Version.

Durch Verwendung der modernen Technologien und Erkenntnissen der Wissenschaft im Bereich der Luft- und Raumfahrtindustrie ist Poweriser in verschiedenen Richtungen verbessert worden.

Das Gesamtkonzept der Kniefixierung wurde komplett überarbeitet und in Form einer breiten Textilmanschette, welche das Bein komplett umfasst realisiert, um höchstmöglichen Tragekomfort zu gewährleisten. Durch die neuen Funktionen des Kniebügels ist es nun auch möglich diesen an die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen, sowie „X“ und „O“ Beine auszugleichen und ihn noch zusätzlich an die individuelle Breite jedes Beines anzupassen.

Jetzt mit neuem Klett-Komfort-Bindungssystem. Das neue System macht Druckstellen an den Zehen zu Geschichte, sowie ein korrektes Einstellen der gewünschten Bindungslänge überflüssig. Der Gesamttragekomfort der Geräte wurde durch das neue Bindungssystem wesentlich verbessert.



Keywords: Extremsport, Funsport, Hobbies, Inliner, Inlineskates, Poweriser Sprungshuhe Powerizer Powerskip Skyrunner, Springschuhe,

www.POWERISER-IN.de kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken