Die Nacht de Nächte eine Firmenveranstaltung der Superlative für 670 Personen

Die Nacht de Nächte eine Firmenveranstaltung der Superlative für 670 Personen von Michael Landstorfer, Happy Time Veranstaltungsservice

Von: Michael Landstorfer, Happy Time Veranstaltungsservice  05.02.2012
Keywords: Party Service, Eventlokation

Unser Auftraggeber wollte eine Veranstaltung für die Sinne und den Gaumen. Auftrag war es, 670 Personen einen erlebnissreichen Abend zu gestalten. Die Auswahl der Lokation und der technische Ausbau wurde in gemeinschaftlicher Koordination mit unserer Technikpartner Firma durchgeführt. Die gesamte Ausstattung vom weisen Teppich über Loungemöbel bis hin zur Barausstattung wurde unserer Equipment zum Einsatz gebracht. Das fünf Gänge Menü wurde in unserer Zentralküche vobereitet und vor Ort servierfertig zubereitet. Unser Serviceteam sorgte für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.An der 40m langen Bar wurde dann bis in die Morgenstunden gefeiert. Bei der Verabschiedung der Firmenleitung wurden wir für unsere Mühen mit den Worten " Sie haben sich wieder mal selbst übertroffen" belohnt.

Keywords: Eventlokation, Party Service

Michael Landstorfer, Happy Time Veranstaltungsservice kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken