Spartenübergreifender Einsatz der Tourenoptimierung OPTITOOL bei der BayWa

Von: OPTITOOL GmbH  02.09.2008
Keywords: Software, Logistik, Flottenmanagement

Der BayWa- Konzern mit Hauptsitz in München hat für das Geschäftssegment Energie die Tourenplanungs- Software von OPTITOOL im Einsatz. Besonders bei der Ausfuhr der Pellets, einem noch immer sehr jungen Markt, ist eine gut geplante und optimale Logistikkette enorm wichtig. Max Sigl, Logistikleiter der BayWa AG München, ist bereits von OPTITOOL überzeugt: "Die Einführung von OPTITOOL war für uns erfolgreich und vielversprechend." Neben einer erleichterten Disposition und einem durchgängien Informationsfluss profitiert die BayWa auch von Synergien, die durch einen spartenübergreifenden Einsatz der Software entstehen. Die neu veröffentlichte Success Story können Sie unter www.optitool.de/News.html downloaden.

Keywords: Disposition, Flottenmanagement, Fuhrparkmanagement, Kosteneinsparungen, Logistik, Software, Tourenoptimierung, Tourenplanung