Züchter von American Bulldogs

Züchter von American Bulldogs von White Lions - American Bulldog

Von: White Lions - American Bulldog  14.07.2012
Keywords: Welpen, familienfreundlich, Hundekauf

Bei White Lions-American Bulldogs wurden am 11. Juli 10 Welpen aus folgender vielversprechender Verpaarung geboren: White Lions Admiral Hulk, HD-A/ED-0, Ichtyose 0/+, NCL-frei, Herz 0 & Redwoods Fancy, HD-B/ ED-0, Ichtyose 0/0, NCL-frei, Herz 0 und Neospora caninum-frei. Bayrischer Wesenstest und Begleithundeprüfung Redwoods Fancy ist eine aufgeweckte, liebenswerte und verspielte Standard-Hündin, die man problemlos überall hin mitnehmen kann. Durch ihr freundliches, offenes Wesen begeistert sie alle. Bei meiner Arbeit als Hundetrainerin ist mir Fancy schon häufig eine große Hilfe gewesen. Da zeichnet sie sich durch leichte Führigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine große Gelassenheit gegenüber fremden Hunden, aus. White Lions Admiral Hulk ist ein kräftiger, selbstbewusster, sehr freundlicher Standard-Hybrid-Rüde, von angenehm ausgeglichenem Temperament. Sein Wesen ist geprägt von totaler Souveränität und Gelassenheit. Auf Ausstellungen überzeugt Admiral Hulk durch sein souveränes Auftreten, seine Ausstrahlung und sein exzellentes Exterieur. Bei beiden Elterntieren sind keine Allergien und Futtermittel-Unverträglichkeiten bekannt. Unsere Welpen verlassen uns gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, mit Kopien der Gesundheitsauswertungen der Eltern und mit der Ahnentafel des National Kennel Clubs (NKC). Frühester Abgabetermin ist Mitte September. Falls Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verbindung haben, nehmen wir schon jetzt Reservierungen entgegen. Besucher sind uns jederzeit herzlich willkommen! Tel: 09195/6880 oder mobil: 0151/11543015

Keywords: familienfreundlich, Hundekauf, Welpen

White Lions - American Bulldog kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken