Rechtsberatung, Rechtsvertretung, Strafverteidigung

Von: Martin J. Haas Rechtsanwälte  05.11.2010
Keywords: Rechtsberatung, Arbeitsrecht, Anwalt

 Ich bin ein seit 10 Jahren zugelassener Rechtsanwalt, der aufgrund spezieller Fähigkeiten und Kenntnisse die Bezeichnung Fachanwalt im Bankrecht und Kapitalmarktrecht führen darf. Ich vertrete überwiegend geschädigte Kapitalanleger, aber auch Finanzdienstleister. Im Regelfall geht es um die streitige Frage ob im Fall fehlgeschlagener Kapitalanlagen vom Vermittler oder der Bank etwas zu holen ist. Ferner geht es um die Frage ob man Beteiligungen zur Schadensminimierung kündigen kann.

Außerdem vertrete ich seit 10 Jahren Arbeitnehmer und Arbeitgeber in Kündigunsrechtstreitigkeiten, Ehefrauen und Ehemänner in Scheidungsfällen, auch betreffend Fragen des Zugewinns und des Unterhalts.
Schließelich bin ich wiederholt als Strafverteidiger tätig. Näheres können Sie auch unserer Homepage unter entnehmen

Keywords: Abmahnung, Anwalt, Anwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Brokerage, CFDs, Darlehensverträge, Derivate, Differenzgeschäfte, Erbrecht, Familienrecht, Forex, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Insolvenzrecht, Internationales Recht, Kanzlei, Mietrecht, Mittelständische Unternehmen, Online Broker, Rechtsanwaltskanzleien, Rechtsberatung, Scheidung, Steuerstrafrecht, Strafrecht, Termingeschäfte, Verbraucherinsolvenz, Verkehrsrecht, Vertragsrecht, Wirtschaftsrecht, Zertifikate, Zivilrecht,

Martin J. Haas Rechtsanwälte kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken