Faltpavillon Compact Canopy nur 1m Packmaß

Von: Christian Blohm Outdoor Products  22.02.2011
Keywords: Pavillon, Partyzelt, faltpavillon

 Faltpavillons mit der typischen Grundfläche von 3x3m sind schnell aufgebaut und schützen auf z.B. Sportveranstaltungen oder im Garten vor Wind und Wetter. Bei Gewerbetreibenden sind sie beliebt als Blickfang bei der örtlichen Gewerbeschau oder der eigenen Haussausstellung. Wie jedoch transportiert man ein Zelt, dass zusammengefaltet immer noch 1,60m lang ist. Da ist mancher Kombi schon überfordert. Seit 2011 gibt es eine neue Variante dieser Zelte auf dem deutschen Markt. Es hat bei einer Grundfläche von 3x3m nur noch ein Packmaß von einem Meter. Damit passt es sogar quer in einen normalen PKW-Kofferraum. Im Kombi kann auf das Umlegen der Sitzbank verzichtet werden und alle Sitzplätze bleiben frei für Passagiere. Dazu kommt die Platzersparnis bei der Lagerung. Denn das Compact Canopy ist nicht nur kleiner im Packmaß. Es wird auch grundsätzlich mit einer Tasche auf Rollen geliefert. Alle Teile sind ordentlich beisammen und lassen sich durch die Rollentasche ohne Mühe bewegen.

Seit Anfang 2011 ist dieses weltweit patentierte Pavillonzelt auch in Deutschland erhältlich. Importeur Christian Blohm: „Ich habe Compact Canopy durch Zufall 2009 auf der Gafa/Spoga-Messe in Köln entdeckt und sofort die Vorteile erkannt. Schließlich hat Compact Canopy einen Innovationspreis 2009 der Gafa/Spoga erhalten. Ende 2010 habe ich mich dann selbstständig gemacht um dieses Produkt zu importieren.

Erstmals live der Öffentlichkeit vorgestellt wird Compact Canopy auf der Internorga vom 18.-23. März in Hamburg. Mehr info auf www.compact-canopy.de                                        Fotos: Compact Canopy


Keywords: Eventzelt, faltpavillon, Partyzelt, Pavillon

Christian Blohm Outdoor Products kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken