Gewinner Bayrischer Gründerpreis 2011

Gewinner Bayrischer Gründerpreis 2011 von Irlbacher Blickpunkt Glas GmbH

Von: Irlbacher Blickpunkt Glas GmbH   01.08.2011
Keywords: Glastechnik, Flachglasbearbeitung, Flachglasveredelung

Das Oberpfälzer Familienunternehmen Irlbacher Blickpunkt Glas gewinnt den Bayrischen Gründerpreis


Wir sind mit dem Bayerischen Gründerpreis in der Kategorie "Aufsteiger" ausgezeichnet worden!

Der Bayerische Gründerpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für herausragende Unternehmer in Bayern. Er wird für vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen und beim Aufbau neuer Unternehmen verliehen. Ziel ist es, ein positives Gründungsklima in Bayern zu fördern und Mut zur Selbstständigkeit zu machen.

Hinter der Gründerpreis-Initiative stehen die Partner stern, Sparkassen, ZDF und Porsche, die den Preis in sechs Kategorien für die unterschiedlichen Phasen eines Unternehmens, Konzept, StartUp, Aufsteiger, Nachfolge, Sonderpreis und Lebenswerk ausloben und sich seit fast 15 Jahren für die Förderung des Unternehmertums und der Gründungskultur einsetzen.

Mit dem Bayerischen Gründerpreis werden außergewöhnlich erfolgreiche und erfolgreich geführte Unternehmen ausgezeichnet. Da hinter jeder Unternehmung aber Menschen stehen und die Initiative sich für ein unternehmerisch und gesellschaftlich positives Klima sowohl in Bayern als auch bundesweit stark macht, soll der Preis vor allem auch eine Würdigung sein. Eine Würdigung für diejenigen, die sich um den Standort Bayern verdient machen. Die Arbeitsplätze schaffen sowie mit Mut und sozialer Verantwortung den mitunter turbulenten Unternehmeralltag angehen und sich diesen Herausforderungen mit großem Pflichtbewusstsein und unermüdlicher Kreativität stellen.

Die Verleihung fand im Rahmen einer festlichen Gala mit TV-Live-Aufzeichnung am Abend des 26. Mai im MesseCongressCentrum Nürnberg statt. Die Ausstrahlung war am 26. Juni 2011 um 17.00 Uhr auf TV Bayern terminiert!

Wir sind stolz, dass unsere Arbeit hinsichtlich der anspruchsvollen Kriterien des Jury-Gremiums gewürdigt wurde. Doch wir wollen uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen, denn für uns bleiben unsere Kunden weiterhin die Nr. 1!

Keywords: Flachglasbearbeitung, Flachglaserzeugnisse, Flachglasverarbeitung, Flachglasveredelung, Glastechnik,

Irlbacher Blickpunkt Glas GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken