Elektroshop Wagner setzt auf HitEngine

Von: Weitkämper Technology GmbH  12.02.2013
Keywords: Search, Suchtechnologie, HitEngine

Tausende von kryptischen Produktnummern und -bezeichnungen müssen erst einmal einfach gefunden werden. Für die HitEngine kein Problem: so findet die Suche nach AEG 612 dank der HitEngine den korrekten Kühlschrank KS61200F0.

Seehausen am Staffelsee, Lich, den 12.2.2013 - Elektroshop Wagner hat die HitEngine Suche integriert. Der Wechsel der Suchfunktion zur HitEngine Echtzeitsuche von Weitkämper Technology macht  die Produktsuche für die Kunden noch komfortabler. Durch Integration der HitEngine Echtzeitsuche werden nun alle Treffer und Kategorien schon während des Tippens angezeigt, fehlertolerant und in Echtzeit. Mit der HitEngine verkürzt sich der Suchprozess um bis zu 75% und garantiert mehr Kundenzufriedenheit und -loyalität.

Über Weitkämper Technology GmbH
Weitkämper Technology ist einer der anerkannten Spezialisten rund um das Thema Intelligente Suche. Seine Produkte helfen Informationen zu finden, zu entdecken und zu verstehen. Auf teils völlig neue, intuitive Art und Weise.

Gegründet 1994, konzentriert sich das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren auf die Entwicklung von intuitiven Suchlösungen.

Die Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieunternehmen und Köpfen der Wissenschaft helfen dem Unternehmen, ständig neue Potenziale im Bereich Suche aufzudecken.

Mehr als 50 Unternehmen und Organisationen vertrauen auf Lösungen von Weitkämper Technology.

Als wichtige Awards erhielt das Unternehmen den digita, die Euro Comenius Medaille und den Innovationspreis der Initiative Mittelstand  im Bereich Knowledge Discovery.

Über HitEngine

Die HitEngine ist entwickelt für das Finden und Navigieren in Millisekunden. Dank ihrer einzigartigen Indexstruktur bietet die HitEngine überlegene Echtzeitsuche und liefert Treffer, Suggestions und Kategorien schon während des Tippens.

Die HitEngine verkürzt den herkömmlichen Suchprozess um bis zu 75%.  Denn die HitEngine kennt keine Return Taste. 

Die HitEngine wurde zum Produkt des Jahres gewählt und sorgt bereits in vielen Informationsangeboten und eCommerce Anwendungen für ein völlig neues Finde-Erlebnis.
 
Pressekontakt:
Weitkämper Technology GmbH
Frau Sonja von Selasinsky
82418 Seehausen am Staffelsee
Telefon +49 (0)8841 488240
Telefax +49 (0)8841 4882488
info at weitkamper.de This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
http://www.weitkamper.de
http://www.weitkamper.com

Keywords: HitEngine, Restposten24, Search, Suchtechnologie,

Weitkämper Technology GmbH kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Beispiele aus dem Produkt-Portfolio von Weitkämper Technology GmbH

HitEngine bietet Umkreissuche in Millisekunden von Weitkämper Technology GmbH Vorschau
05.03.2013

HitEngine bietet Umkreissuche in Millisekunden

  Suche mit Geokoordinaten dank HitEngine in Millisekunden


26.02.2013

Selbstlernendes adaptives Ranking für noch bessere Trefferlisten

  Optimales Ranking dank neuer selbsterlernender Algorithmen