Zum 3. Mal in Folge "3 Sterne" der Deutschen Hotelklassifizierung

Zum 3. Mal in Folge "3 Sterne" der Deutschen Hotelklassifizierung von Hotel*** Gasthof Hörterer "Der-Hammerwirt"

Von: Hotel*** Gasthof Hörterer "Der-Hammerwirt"  30.04.2008
Keywords: Hotels

Landgasthof Hörterer „Der-Hammerwirt“ erhält zum 3. Mal in Folge „3 Sterne“ der Deutschen Hotelklassifizierung 1.795 Hotelbetriebe und 210 Gästehäuser und Pensionen in Bayern tragen derzeit die Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung und der G-Klassifizierung, Tendenz steigend. Denn die deutliche Produktpositionierung durch die Hotelklassifizierung verbessert die Absatzchanchen gerade mittelständischer Hotels, besonders auch im Hinblick auf internationale Buchungen. Siehe auch www.hotelsterne.de. Erstmalig überreichte Bayerns Wirtschaftsministerin Emilia Müller und BHG-Präsident Siegfried Gallus persönlich an 250 bayerische Hoteliers am Tag des Bayerischen Gastgewerbes am 3. März 2008 in München ihre Klassifizierungsurkunde. Damit wird der großen Bedeutung der Hotelsterne für den bayerischen Tourismus Rechnung getragen. Bei der Überreichung ebenfalls anwesend war der Beauftragte der Bundesregierung für Tourismus Ernst Hinsken.

Keywords: Hotels

Hotel*** Gasthof Hörterer "Der-Hammerwirt" kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken