TEK-1 Teleskop Einstückguß aus NEM

TEK-1 Teleskop Einstückguß aus NEM von Chiemgau-Dental GbR

Von: Chiemgau-Dental GbR  30.12.2008
Keywords: Teleskope, Nichtedelmetall, Tek1

Goldarbeiten weichen gerade bei Teleskopen neuen TechnologienDer Bedarf nach edelmetallfreiem Zahnersatz wurde erkannt, und die gruseligen alten Nicht-Edelmetall-Legierungen von vor zehn Jahren gibt es zum Glück nicht mehr. Sie prägen allerdings heute noch die Meinung über NEM.Daraus hergestellte Restaurationen seien grünlich verfärbend, mit starken Oxidationen, schlechter Passung, etc. Bei den meisten edelmetallfreien Legierungen stimmen diese Vorurteile nicht mehr. Die Legierungshersteller haben intensiv an den Qualitätsstandards gearbeitet. Mit dem patentierten Tek-1 System wurde eine Technik entwickelt mit der es möglich ist einwandfreie Teleskope in NEM zu fertigen, die denen in Gold in nichts nachstehen.

Hier einige Vorteile des TEK-1 Einstückgusses:

- ein Drittel weniger Kosten als bei Goldarbeiten.
- es gibt keine Verbindungsstellen, nur eine Legierung wird verwendet.
- kann wesentlich graziler und dabei noch stabiler gestaltet werden
- weiche, geschmeidige und gleichmäßige Friktion

Keywords: Nichtedelmetall, Tek1, Teleskop Einstückguß, Teleskope,

Chiemgau-Dental GbR kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken