Weihnachten - raus aus dem Trubel

Von: Bio Pension Bed and Breakfast Kirschenfee  07.09.2011
Keywords: Kurzurlaub, Romantikwochenende

Schon Wochen vor dem Fest werden wir zwangsweise mit Emotionen befeuert, Dekoration, Musik und Geschenkewahn verfolgen uns überall. Dann kommt der heilige Abend, der Höhepunkt auf den wir schon wochenlang vorbereitet wurden - am besten im großen Kreis der Familie. Aber es geht noch weiter, die Feirtage stehen an, die Verwandten und Freunde, welche am Fest nicht bei uns sein durften, werde ihre Besuche angkündigen oder uns einladen. Wer möchte hier nicht endlich seine wohlverdiente Ruhe - Familienfeste sind in Ordnung, so lange sie sich im Rahmen bewegen. Besser also, wenn wir nicht erreichbar sind. Dafür bietet die Kirschenfee das perfekte Ambiente. Drei individuell gestaltete Zimmer bieten ein romantisches Flair, werden ergänzt vom knisternden Kaminfeuer in der Lounge. Wir verwöhnen Sie mit regionalen Spezialitäten und einer Atmosphäre ohne Weihnachtskitsch und Beschallung. Wünsche versuchen wir auch zu erfüllen

Keywords: Kurzurlaub, Romantikwochenende

Bio Pension Bed and Breakfast Kirschenfee kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Bio Pension Bed and Breakfast Kirschenfee

12.01.2011

Kuschelpauschale

von verliebten für Verliebte einzigartiges Ambiente absolute Ruhe, Einsamkeit


12.01.2011

Motorradtouren

Individuelle Touren kleine Gruppen erfahrene einheimische Guides Touren abseits der Touristenströme Motorradtouren für Einsteiger und alte Hasen