Laufbasis Allgäu
 Gewichts Management

Laufbasis Allgäu
 Gewichts Management von Laufbasis Allgäu GbR R.Brittain

Von: Laufbasis Allgäu GbR R.Brittain  03.04.2013
Keywords: Abnehmen

Entdecken Sie das Gewichts Management Programm der Laufbasis Sonthofen im Allgäu

 [Sonthofen, 01.04.13] Gesund, kontrolliert und nachhaltig Abnehmen tragen maßgeblich zum hervorragenden Ergebnissen des aeroman Gewichts Management Programm bei. Es sind insbesondere auch diese drei Kriterien, die nicht nur die die Nutzer des Angebotes, sondern auch neutrale Tester überzeugen. Untermauert wird diese Einschätzung durch die Nachfrage und die vielfach positive Kundenresonanz.

 Laufbasis Allgäu verfügt als einer der wenigen Anbieter der Lauftherapie im Allgäu über eine Menge an sehr guten Empfehlungen. Doch mit der Freigabe des neuen Angebots bietet die Firma Ihren Kunden jetzt einen weiteren erstklassigen Service an. Schon jetzt lässt sich anhand der Besucherfrequenzen ableiten, dass Gewichts Management Programm großen Erfolg haben wird. Die Dienstleistung stellt eine echte Innovation dar und kann mit einer professionellen und individuellen Atemgasanalyse (Spiroergometrie) umfassend punkten. Das Gewichts Management Programm begleitet den Teilnehmer über 12 Wochen. Ein persönlicher Stoffwechseltest, eine gesunde und kontrollierbare Zieldefinition gehört genau so zur Betreuung wie angepasste Rezepte und Empfehlungen zur Steigerung des Energieumsatzes. Ganz bewusst verzichtet das Programm der Lauftherapeuten aus Sonthofen auf eine spezielle Diät und setzt auf ausgewogene abwechslungsreiche Ernährung.

 Rabea Brittain, Geschäftsführer der Laufbasis Allgäu: „Als echte Neuheit wurde das Gewichts Management Programm von Fachleuten bezeichnet. Wir sehen das ähnlich, allerdings ist das Potenzial des Gewichts Management Programmes bei weitem noch nicht ausgereizt.“ Rabea Brittain zeigt sich beeindruckt vom Erfolg vieler Teilnehmer "Wir wussten, dass wir mit dem Programm eine viel versprechende Lösung für Menschen mit Gewichtsproblemen und einem Ziel konkretem Ziel bereit stellen würden. Die überwiegend gute Resonanz hat uns zusätzlich in unserem Vorhaben bekräftigt."

Die Erfolgsstory von Laufbasis Allgäu geht weiter und das Gewichts Management Programm behauptet sich in Sonthofen im Allgäu. U nd das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2011 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter in der Lauftherapie, Leistungstest/ Stoffwechseltest, Trainingssteuerung und Gewichts Management entwickelt Kontaktdaten und weitere Informationen:

 Laufbasis Allgäu
 Immenstädter Straße 13a
 87527 Sonthofen
 Telefon: 08321 407 99 07
 
Email: kontakt@laufbasis.de

 Internet: http://www.laufbasis.de

Keywords: Abnehmen

Laufbasis Allgäu GbR R.Brittain kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken