Pneumatischer Intervall Klopfer

Pneumatischer Intervall Klopfer von MCTAG GmbH & Co. KG

Von: MCTAG GmbH & Co. KG  02.02.2009
Keywords: Klopfer, Intervall Klopfer, Pneumatischer Intervall Klopfer,

Zitat:

Die Wirkungsweise eines Klopfers sollte mit einem Hammerschlag eines Menschen vergleichbar sein, denn das ist dies ist der  aller beste  Klopfer.

Dieser Satz wurde uns von einem Vorgesetzten aus einer der größten Deutschen  Molkereien mitgeteilt .


Das Modell Easy Punch ist mit einem speziell entwickelten Freiflugkolben ausgerüstet welcher exakt diesen  „Hammerschlag“ herbei führt und somit das Anhaftungen an Behälterwänden, Schächten oder an Siloausläufen verhindert. 

Maximale Prozesssicherheit, kleinste Energiekosten bei geringster Wartung in Verbindung mit dem „optimalen Hammerschlag“ zu erzielen.

Durch den gespeicherten Luftvorrat funktioniert dieses Modell bereits  ab 0,7 Bar bis zu einem max. Arbeitsdruck von 1,5 Bar bei der die größte Schlagkraft erzeugt wird.

Wir garantieren 800.000 Schlagzyklen !

Keywords: Intervall Klopfer, Klopfer, Pneumatischer Intervall Klopfer,

MCTAG GmbH & Co. KG kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken