CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen

CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen von Lothar Geyer EDV-Berater

Von: Lothar Geyer EDV-Berater  09.08.2007

TelMarkt ist vor allem wegen seiner Anwenderfreundlichkeit bekannt. Der Inhaber, Lothar Geyer, zu dem neuen Blog: "Wir haben schon immer den persönlichen Kontakt gesucht, um die Wünsche unserer Kunden und Interessenten in unserer Software zu berücksichtigen. Der neue Blog gibt nun auch die Möglichkeit, zeitnah neue Module und neue Funktionen zu diskutieren, und zwar nicht nur in Zweier-Gesprächen, sondern gemeinsam mit allen, die sich für TelMarkt interessieren." Der Blog ist unter der Adresse http://blog.telmarkt.de erreichbar.Die Einrichtung des Blogs erfolgte nun kurz vor der Freigabe einer neuen Version, in der u.a. neue Module für CallCenter, Außendienst und Auftragsverwaltung vorgestellt werden. Auch hier erhofft man sich Kommentare und Anregungen für zusätzliche Funktionen.Gleichzeitig mit dem Blog wird ein neues Support-Forum eröffnet. Lothar Geyer: "Im Gegensatz zum Blog, in dem wir unsere Arbeit zur Diskussion stellen, kann über das Forum jeder mit seinen Problemen und Vorschlägen an uns herantreten. Und um gleich einem Missverständnis vorzubeugen: wir wollen den persönlichen Kontakt durch Blog und Forum nicht ersetzen, sondern ergänzen." Das Forum ist unter der Adresse http://forum.telmarkt.de zu erreichen.


Lothar Geyer EDV-Berater kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken