TelMarkt

TelMarkt von Lothar Geyer EDV-Berater

Von: Lothar Geyer EDV-Berater  03.07.2013
Keywords: Call Center, Customer Relationship Management, Kaufmännische Software

TelMarkt unterstützt Sie flexibel bei allen Kernprozesse in Vertrieb und Marketing. Flexible Auswertungen unterstützen Sie bei entsprechenden Management-Entscheidungen. Spezielle Funktionen für den B2B-Bereich heben TelMarkt vom Mitbewerb ab. Durch den modularen Aufbau können Sie sich eine CRM-Lösung konfigurieren, die Ihre individuellen Anforderungen optimal abbildet. Der hierarchische Adressaufbau (Firmen, Niederlassungen, Kontaktpersonen) entspricht den Anforderungen im B2B-Bereich. TelMarkt integriert im Kontaktmanagement unter einer Benutzeroberfläche einen eigenen E-Mail-Client sowie Schnittstellen zum Telefon (CTI, TAPI), Microsoft Office und OpenOffice Writer. So können Sie den Absender einer E-Mail mit einem Mausklick anrufen, personalisierte Serien-E-Mails versenden oder zusammen mit einem Serienbrief entsprechende Folge-Anrufe einplanen. TelMarkt bietet Ihnen damit eine umfassende, übersichtliche und flexible Kundenbetreuung. Da wir TelMarkt selbst einsetzen sind eine praxisnahe Bedienung, eine hohe Effizienz und damit eine schnelle Akzeptanz bei den Anwendern gewährleistet. Neben dem Basis-Modul, das alle grundlegenden Funktionen eines CRM-Systems umfasst, können individuell Zusatzmodule lizensiert werden wie z.B. Projekt- und Auftragsverwaltung, Reiseplanung, Außendienst-Steuerung oder ein CallCenter-Modul. TelMarkt wird in Unternehmen in verschiedenen Branchen eingesetzt. Es ist vor allem für kleine und mittlere Firmen, aber auch als kostengünstige Lösung für Selbstständige und Startups geeignet. Hierarchische Adressverwaltung integrierter E-Mail-Client (kein Outlook) Schnittstellen zu Telefon, Textverarbeitung personalisierte Serien-E-Mails und –Briefe

Keywords: Call Center, Crm Software, Customer Relationship Management, Kaufmännische Software

Lothar Geyer EDV-Berater kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Lothar Geyer EDV-Berater

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen von Lothar Geyer EDV-Berater Vorschau
10.10.2012

CRM-Lösung TelMarkt: Version 2.03 mit neuen Funktionen

Kaiserhammer (10.10.2012). Die speziell für den B2B-Bereich konzipierte, prozess-orientierte CRM-Lösung TelMarkt steht seit Mitte März in der Version 2.03 zur


Servicecenter cosma setzt CRM-Lösung TelMarkt ein von Lothar Geyer EDV-Berater Vorschau
23.09.2012

Servicecenter cosma setzt CRM-Lösung TelMarkt ein

Berlin (20.09.2012). cosma ist ein in Berlin ansässiges Servicecenter, spezialisiert auf die Vertriebsunterstützung für Versicherungen und Finanzdienstleister, setzt die CRM-Lösung TelMarkt ein.


jacco Spiel Event Agentur entscheidet sich für CRM-Lösung TelMarkt von Lothar Geyer EDV-Berater Vorschau
16.08.2009

jacco Spiel Event Agentur entscheidet sich für CRM-Lösung TelMarkt

Die Event Agentur jacco aus Berlin betreut ihre Kunden mit der CRM-Lösung TelMarkt, die speziell für den B2B-Bereich entwickelt wurde.


CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen von Lothar Geyer EDV-Berater Vorschau
09.08.2007

CRM-Lösung TelMarkt wirbt mit Web 2.0-Funktionen

Kaiserhammer (07.08.2007). Mit dem Einsatz von Web 2.0-Technologien will der Hersteller der CRM-Lösung TelMarkt, die EDV-Beratung Lothar Geyer, Kunden und Interessenten mehr Möglichkeiten geben, auf die Weiterentwicklung des Produktes Einfluss zu nehmen. Obwohl TelMarkt seit über einem Jahr in der Kundenbewertung auf benchpark.com an erster Stelle aller CRM-Anbieter steht, will das Unternehmen mit der Einrichtung eines Entwickler-Blogs den Dialog intensivieren.


CRM-Lösung TelMarkt: Neue Homepage und neue Funktionen von Lothar Geyer EDV-Berater Vorschau
16.05.2007

CRM-Lösung TelMarkt: Neue Homepage und neue Funktionen

TelMarkt ist ein CRM-System für den B2B-Bereich, das vor allem wegen seiner praxisorientierten Funktionen von seinen Kunden mit Bestnoten bewertet wird. Um dies allen CRM-Interessierten näher zu bringen, wurde die Funktions-Übersicht auf der TelMarkt-Homepage erweitert und mit Screenshots ausgestattet.