Wirbelsäulenbehandlung

Von: Andrea Zeitlmayr Heilpraktikerin  02.10.2012
Keywords: Heilpraktiker, Homöopathie, Alternative Heilmethoden

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Rückenprobleme zu behandeln. Ich arbeite mit sanften Techniken für Muskulatur und Wirbelsäule, wie der Dorn-Methode, der Massage nach Breuß oder der Bowen-Therapie.

Dabei wird die Muskulatur vorbereitet, sich zu entspannen, um im Anschluss die Wirbel sanft wieder richtig zu positionieren.

Denn meist sind es verschobene Wirbel und eine verspannte Muskulatur, die Rückenschmerzen verursachen.

Das Ziel der Behandlung ist, dass Wirbel auf Wirbel wieder gerade übereinander stehen und die Muskulatur entspannt ist.

In manchen Fällen müssen aber auch Ursachen oder Faktoren herausgefunden werden, die für Ihre Rückenprobleme mitverantwortlich sind. Das können verschiedenste Dinge sein, z. B.

  • Zahnstörfelder,
  • Narbenstörfelder,
  • innere Organe, deren Funktion beeinträchtigt ist,
  • Mineralstoffmangel,
  • Schlafplatz als Störfeld,
  • Schwermetall- oder andere Giftbelastungen,
  • seelische Blockaden, die die Rückenschmerzen - meist unbewusst - behalten wollen, weil sie glauben, dadurch Vorteile zu haben, z. B. Zuwendung zu bekommen, Macht über andere ausüben zu können, nicht so hart arbeiten zu müssen, sich an anderen rächen zu können dadurch dass es ihnen selbst schlecht geht etc.

In solchen Fällen müssen wir gemeinsam versuchen, diese Faktoren anzugehen, damit es Ihnen besser gehen kann.

Keywords: Alternative Heilmethoden, Alternative Medizin, Auffinden von Blockaden, Auffinden von Faktoren, Auffinden von Ursachen, Breuss, Breuß-Massage, Dorn, Dorn-Methode, Erforschung von Krankheitsursachen, Heilpraktiker, Homöopathie, Klassische Homöopathie, Praxis Für Klassische Homöopathie, Selbstheilungskräfte aktivieren, Ursachenforschung, Wirbelsäulenbehandlung,

Andrea Zeitlmayr Heilpraktikerin kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Andrea Zeitlmayr Heilpraktikerin

02.10.2012

Klassische Homöopathie

Die Methode der Klassischen Homöopathie wurde entwickelt von Samuel Hahnemann (1755 - 1843), Arzt, Chemiker und Pharmazeut.