SUPERSCAN -9 – Ein Mini verstärkt die Ablenkpower

Von: Raylase AG  01.06.2007
Keywords: Rapid Prototyping, Laser Beschriftung, Laserkomponenten

Die RAYLASE AG hat die SUPERSCAN-Familie durch einen Mini ergänzt, den SUPERSCAN -9. Die bewährte RAYLASE-Technologie folgt damit den Trend zur Miniaturisierung in der Laserbranche. Somit bietet er z. B. für Lasersystemhersteller kompakte Komplettsysteme mit erhöhter Leistungsfähigkeit zu bauen. Mit einer Schreibgeschwindigkeit von > 500 cps und einer Reproduzierbarkeit von 20 µrad sowie niedrigen Driftwerten zählt der SUPERSCAN -9 zu dem Besten, was der Markt zur Zeit bietet. Als Mitglied der SUPERSCAN-Familie gehört er zur High-Performance-Serie der RAYLASE AG. Die Stabilität und Zuverlässigkeit dieses Produktes überzeugte bereits im Vorfeld viele Anwender in der Praxis. Gleich nach seiner Einführung wurde der Mini bereits in Stückzahlen verkauft und mit der RAYLASE Standard Lieferzeit von 2-4 Wochen geliefert.

Keywords: Ablenkkopf, Laser Beschriftung, Laserkomponenten, Laser-Materialbearbeitung, Rapid Prototyping, Scanhead,