WOZ? Freizeitschuhe

WOZ? Freizeitschuhe von La Galeria

Von: La Galeria  14.12.2011
Keywords: FREIZEIT, Bekleidungen und Schuhe, Berufsschuhe

Die Woz Schuhe sind das Ergebnis einer Suche nach einem neuen Material. Bedingung daran war, dass es auf empfindlichen Böden keine Spuren hinterlassen darf. Das war lange Zeit eine schwierige Bedingung, denn die meisten Materialen hinterließen eben doch irgendwann Spuren. Irgendwann kamen US-Chemiker dann auf ein Material, dass weder Plastik noch Gummi, sondern irgendetwas dazwischen war. Gleichzeitig war das Ergebnis federleicht und extrem elastisch. Allerdings mit der schönen Eigenschaft sich wieder in die ursprüngliche Form zurück zu bewegen. Das macht die Woz Schuhe auch dermaßen erfolgreich. Sie können sich praktisch jeder Fußform anpassen ohne auszuleiern. Wenn man mit einer Einheitsform die Schuhe herstellt, passen sie hinterher trotzdem sämtlichen Kunden. Die Kunden wiederum sind mit den Woz Schuhe zufrieden, weil sie zum einen kürzere Suchzeiten haben, bis sie den idealen Schuh finden, zum anderen weil er der perfekte Schuh für empfindliche Böden ist und keinerlei Spuren hinterlässt. Ansonsten ist der Schuh rutschfest und leicht zu reinigen. Einzig zu beachten ist, dass man ihn nicht in der Mittagssonne stehen lassen sollten, da er sich sonst irreparabel verformt. Damit ist klar, der Schuh ist wärmesensibel. Zudem ist er in sehr vielen Farben, Formen und Designs erhältlich und eignet sich auch als Modeaccessoire zum komplettieren eines Outfits besonders gut. Als Neuerfindung haben die Woz Schuhe eine steile Karriere hin gelegt.

Keywords: Bekleidungen und Schuhe, Berufsschuhe, FREIZEIT, Freizeitschuhe, woz schuhe,

Weitere Produkte und Dienstleistungen von La Galeria

Baldo Federschuhe von La Galeria Vorschau
12.10.2011

Baldo Federschuhe

Baldo, ist ein Schuh, welcher besonders bei Rücken -, Gelenk -u. Fußschmerzen sowie bei Kreislaufproblemen und Müdigkeitserscheinungen, welche durch langes