empathie-agentur-mainfranken mit neuem Rekordergebnis im ersten Halbjahr!

empathie-agentur-mainfranken mit neuem Rekordergebnis im ersten Halbjahr! von empathie agentur Fredy Groth

Von: empathie agentur Fredy Groth  13.07.2007

Die insbesondere bei mittelständischen Unternehmen geschätzte Marketingberatung "empathie-agentur" aus Würzburg ist weiter auf rasantem Wachstumskurs. Wie die beiden Gesellschafter Heike Dornberger und Fredy Groth mitteilten, konnte bereits im ersten Halbjahr 2007 das Umsatzvolumen von 2006 erreicht werden. Besonders erfreulich, dass die Zuwächse kontinuierlich über alle Unternehmensbereiche: Marketingberatung, Werbekonzeption, Filmproduktion und Akademie erfolgten. Um auch für die Zukunft entsprechend gerüstet zu sein, wurde weiter in neue Technik investiert und auch der Personalstand weiter aufgestockt. So verstärkt der 39jährige Mediengestalter Uwe Diezel seit Mai die Grafikabteilung. (Pressemitteilung vom Juli `07)


empathie agentur Fredy Groth kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken