empathie-forum zu Gast bei der Traditionsdruckerei Scheiner

empathie-forum zu Gast bei der Traditionsdruckerei Scheiner von empathie agentur Fredy Groth

Von: empathie agentur Fredy Groth  20.10.2008
Keywords: Empathie-Akademie, Empathie-Filmproduktion, empathie-forum,

Nach der Begrüßung durch Heike Dornberger-Diller, geschäftsführende Gesellschafterin der empathie-agentur-mainfranken, eröffnet Daniel Scheiner den Abend mit dem Vortrag „Andere Wege der Kundenbindung – Kundenbindungsmanagement eines Traditionsunternehmens“. Gebannte Aufmerksamkeit herrscht bei den Zuschauer, das Fazit seiner Ausführungen: Mitarbeiter, die Kunden gegenüber motiviert wie engagiert agieren sowie der außergewöhnliche persönliche Einsatz der Inhaber dieses familiengeführten Unternehmens werden im Markt mit einer hohen Kundenbindung honoriert!

Dann informiert Sandra Römert, Consultant Deutsche Post AG, welche Faktoren ein Mailing erfolgreich machen: ordentliches Adresspotential ist das A O, in Kombination mit einer kreativen Gestaltung und eingebunden in einen sinnvollen Marketingmix, führt ein Mailing ein Verkaufsgespräch mit seinem Empfänger – eine gut gemachte Mailingaktion führt sogar bis hin zum Abschluss!

Statt in austauschbaren und sterilen Tagungsräumen gab es diese Informationen im Sozialraum der Druckerei Scheiner, was der Veranstaltung einen sehr intimen Rahmen verliehen hat und die Teilnehmer faszinierte, wie bei der anschließenden Führung durch die Druckerei zu hören war. Viele begeisterte Besucher haben sich direkt am selben Abend noch für die nächste Veranstaltung am 04.02.2009 angemeldet: dann ist das empathie-forum zu Gast im Albert Haus Kompetenzzentrum in Estenfeld. Weiter Info`s und Anmeldungen sind ab sofort unter www.empathie-agentur.de abrufbar.

Keywords: Empathie-Akademie, Empathie-Filmproduktion, empathie-forum, Empathie-Marketingberatung, empathie-spektrum, Empathie-Werbekonzeption,

empathie agentur Fredy Groth kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken