Juwelier Endres unterstützt Würzburger Olympiateilnehmer

Juwelier Endres unterstützt Würzburger Olympiateilnehmer von Juwelier Endres

Von: Juwelier Endres  22.07.2008
Keywords: Schmuck, Uhren, Goldschmiede

Rechtzeitig vor Olympia, wurden die beiden Würzburger Schwimm-Asse, Annika und Thomas Lurz, mit aktuellen Modellen des exklusiven Uhrenlabels ausgestattet. In Würzburg ist diese Marke nur bei Juwelier Endres am Dom zu haben. Inhaber Stefano Birner überreichteden beiden Würzburger Spitzensportlern die Uhren in deren Heimatverein SV05 Würzburg. Annika Lurz wird in Peking schon am 9. August an den Start gehen, dann beginnen die Beckenwettkämpfe. Sie wird die 200m-Freistilstrecke angehen, sowie die 4 x 200m-Staffel. Die Langstreckenschwimmer sind erst 2 Wochen später dran - Thomas Lurz startet in „seiner Stammdisziplin", der 10km-Langstrecke. Für beide beginnt nun die Vorbereitungsphase auf das Großereignis. Schon einige Zeit vor den eigentlichen Startterminen, werden sich sowohl Annika wie Thomas, in Japan auf die klimatischen Bedingungen vorbereiten. Haben die beiden Hoffnung auf eine Medaille? „Jede Farbe ist drin", so die übereinstimmende Antwort. Ganz Würzburg drückt den sympathischen Vertretern Unterfrankens die Daumen, für eine erfolgreiche Teilnahme an den olympischen Spielen in Peking 2008!

Keywords: Diamant, Diamanten, Edelsteine, Goldschmiede, Juwelier, Perlen, Schmuck, Trauringe, Uhren