Vom No-Go im Umgang mit Online-Bewerbungen

Von: Rudolf F. Thomas, Autor & Publizist  02.04.2014
Keywords: Marketing, Pr

Der Nachwuchs geht aus! Employer Branding ist in! Also werben Unternehmen mit allen Schikanen um die Generation Y und um Young Professionals. Das sieht nach außen gut aus, signalisiert aber bei näherer Betrachtung noch immer althergebrachtes Kommunikationsverhalten nach dem Motto „du willst was von mir, dann warte bis ich Zeit habe“. Kommunikation kennt weder Zeit noch Raum. Davon haben viele Personaler und Recruiter, vermutlich auch deren Führungskräfte, noch nie etwas gehört. Und von der viel gepriesenen sozialen Kompetenz von Frauen in Personalabteilungen dringt auch wenig nach außen. Vollständiger Beitrag unter www.thomas-brands.de

Keywords: Marketing, Pr

Rudolf F. Thomas, Autor & Publizist kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Neuigkeiten und Aktualisierungen von Rudolf F. Thomas, Autor & Publizist

04.05.2012

Rudolf F. Thomas prangert schlechtes CRM an

"Palim palim! CRM wo bist Du?" Erst googeln, dann lesen!