Der OTC Optimizer

Der OTC Optimizer von Bonsai Deutschland Testmarkt Bremen

Von: Bonsai Deutschland Testmarkt Bremen  28.07.2008
Keywords: Marktanalysen, Shopper Research, OTC Abverkaufsdaten,

Der OTC Optimizer - nationale OTC-DATEN gepaart mit der Analyse der relevanten Einflussfaktoren Die Verknüpfung von harten Abverkaufsdaten mit den harten und “weichen” Einflussfaktoren, die zu diesen Abverkaufsdaten führen. Der OTC-Optimizer ermöglicht die Beschreibung und Quantifizierung der Potentiale und die Identifikation von Einflussfaktoren und deren Quantifizierung.

Marktdaten mit Mehrwert - Abverkaufsdaten Analyse Know How Ein ganzheitlicher Ansatz für erfolgreiches Markenmanagement im OTC-Bereich Bonsai Deutschland PharmaPanel Bonsai Deutschland generiert fortlaufend Abverkaufszahlen von Apotheken im OTC- und Freiwahlbereich (Wawi) Bonsai Deutschland POS Effekt Projektbezogene Visibility Tests und Mystery Shopping Insights von Ärzten und Apotheken Anreicherung der Daten durch Empfehlungsverhalten und zusätzlich Verordnungen von niedergelassenen Ärzten OTC Consumer Tracking Konsumenten-Insights durch kontinuierliche Betrachtung von OTC Marken und deren Kommunikation; Erhebung aller wichtigen Werbewirkungs- und Markenführungsparameter

Keywords: Marktanalysen, OTC Abverkaufsdaten, OTC Optimizer, PoS Visibility, Shopper Research,

Bonsai Deutschland Testmarkt Bremen kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken