Brötje

Brötje von Kai Schulz Bad & Heizung

Von: Kai Schulz Bad & Heizung  20.05.2012
Keywords: Heizung

Heizgeräte Herrsteller aus Rastede, welcher einer der ersten Hersteller war, der Hocheffizienzpumpen in seinen Geräten integriert hatte. Außerdem ist Brötje Handwerkermarkenpartner, welches für Endkunden eine Haftungsübernahme auf handwerkermarkenprodukte bei Lieferung und Einbau durch SHK Innungsbetriebe bedeutet (außer Verschleißteile) , und dies ohne wenn und aber nicht nur füpr das defkte Teil sodnern auch für die anfallenden Lohnkosten. Brötje sorgt als regionaler Hersteller, dafür das hier Arbeitsplätze entstehen und erhalten bleiben und dadurch auch die Kaufkraft in der Region verbleibt.

Keywords: Heizung

Kai Schulz Bad & Heizung kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken

Weitere Produkte und Dienstleistungen von Kai Schulz Bad & Heizung

Staubfreie Badsanierung von Kai Schulz Bad & Heizung Vorschau
06.06.2012

Staubfreie Badsanierung

Staubfreie Badsanierung macht selbts komplexe Badsanierungen und Badmodernisierungen zu angenehmen Renovierungsarbeiten.


20.05.2012

hydraulischer Abgleich

Der hydraulische Abgleich erhöht die Energeieffizienz einer Heizungsanlage dadurch, das nu soviel Heizungswasser durch den Heizkörper oder die Heizfläche fliest,