Freunde der Erfrischung – SLUSHYBOY Frozen Drinks

Von: SLUSHYBOY - Frozen Drinks  30.10.2006
Keywords: Slush, Granita, Slushmaschine

Mixgetränke auf alkoholischer oder antialkoholischer Basis, wie es sie heute gibt, waren vor einigen Jahren noch undenkbar. Gerade von jungen Konsumenten wird alles ausprobiert. „Die halbgefrorenen Eisgetränke werden sich langfristig ihren festen Platz neben Kaltgetränken und Eis bei den Konsumenten erobern“, da ist sich Andreas Sahlke, Geschäftsführer der „Freunde der Erfrischung“, sicher und führt weiter aus: „Frozen Drinks sind cool und trendy, kleckern und schmieren nicht, schmecken lecker und schmelzen auf der Zunge. Sie sind meist fruchtig und unglaublich erfrischend.“ 15 verschiedene Geschmacksrichtungen (von Kirsche über Lakritze bis hin zum Klassiker Waldmeister) werden als Flüssigkonzentrate in drei Qualitäten angeboten (PREMIUM, Cocktail und FUN). Ständig werden weitere Geschmacksrichtungen entwickelt und getestet. Die neueste Kreation, mit denen die Frozen Drink-Fans überrascht werden sollen, ist die Variante SLUSHYBOY Lakritze, die ab sofort erhältlich ist. Die Maschinen, in denen die Drinks zubereitet werden, gibt es mit ein, zwei oder drei Kammern. Dabei gibt es auch nochdrei verschiedene Leistungsklassen mit einem Kompressor pro Gerät oder pro Behälter, so dass die Anwender je nach Anspruch aus8 verschiedenen Basisgeräten auswählen können. Im Angebot ist ferner ein umfangreiches Sortiment an Verkaufsförderungsmaterial. Die SLUSHYBOY-Frozen Drinks können in der Nacht- und Szenegastronomie, in Freizeitparks oder Erlebnisbädern sowie auf Märkten, in Fitnesstudios, in Indoorspielplätzen, in Kinos und auch in Betriebsrestaurants probiert werden. Die modernen Trendgetränke werden gerne spontan gekauft und unterstützen so das Impulsgeschäft des Gastronomen. Ein besonders wichtiger Bereich, denn gerade dort, wo Konsumenten heute Abenteuer und Erlebnisse suchen, besteht eine große Bereitschaft Neues auszuprobieren und auch Geld dafür auszugeben. Denn Frozen Drinks gibt es nicht im Supermarkt und können deshalb vom Konsumenten zuhause nicht nachgemacht werden. Dies ist auch der wichtigste Grund für die Erzielung der mehrfach überdurchschnittlichen Deckungsbeiträge pro Kaufakt. Das heißt, dass überall dort, wo clevere Anbieter etwas ganz Besonderes bieten wollen, SLUSHYBOY Frozen Drinks gut aufgehoben sind. Die Maschinen sind durch das edle und exklusive Design extrem aufmerksamkeitsstark. Die Bewegung der Spirale, die bunten Farben und die Beleuchtung des Gerätes ziehen die Blicke der Konsumenten auf sich. Interessierte erhalten nähere Informationen unter der Telefonnummer 0421/1651-2700 oder im Internet unter: www.unverfroren.de

Keywords: Frozen Drinks, Granita, Slush, Slushmaschine, Slushyboy

SLUSHYBOY - Frozen Drinks kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken