Drahtlose Tourguide- Führungsanlagen für professionelle Führungen bei Ellerbrock Konferenztechnik

Drahtlose Tourguide- Führungsanlagen für professionelle Führungen bei Ellerbrock Konferenztechnik von Ellerbrock Konferenztechnik e.K.

Von: Ellerbrock Konferenztechnik e.K.  23.03.2011
Keywords: Personenführungsanlagen, Besucherführungssystem, Führungsanlagen

Drahtlose Führungsanlagen wurden , wie es der Name schon sagt, für professionelle Werksführungen und Stadtführungen konzipiert. Drahtlose Tourguide Systeme kommen heutzutage sowohl auf Werksführungen in zum Beispiel Fabrikhallen, bei Touristikunternehmen für Reisegruppen oder als Flüsteranlagen für Dolmetscher zum Einsatz. Den Einsatz einer Führungsanlage als Ersatz für eine Dolmetscheranlage empfehlen wir jedoch nur in Räumlichkeiten in welchen aus Platzmangel keine Dolmetscherkabine installiert werden kann.

Die Personenführungsanlage besteht aus einem drahtlosen Sendemikrofon, mehreren Empfangsteilen für die Teilnehmer sowie einem Ladekoffer der die Empfänger nach jeder Führung wieder mit frischer Engerie versorgt.

Keywords: Besucherführungssystem, besucherführungssysteme, Flüsteranlage, Flüsterkoffer, Führungsanlagen, Personenführungsanlagen, technik für Führungen, tourguide system,

Ellerbrock Konferenztechnik e.K. kontaktieren

E-Mail

Diese Seite drucken